Bin in facebook gehackt worden....wie krige ich eine ip adressen-liste von facbook (man droht mit sc

Diskutiere und helfe bei Bin in facebook gehackt worden....wie krige ich eine ip adressen-liste von facbook (man droht mit sc im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin in facebook gehackt worden....wie krige ich eine ip adressen-liste von facbook (man droht mit sc hallo ich bin in facebook... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Januar 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Bin in facebook gehackt worden....wie krige ich eine ip adressen-liste von facbook (man droht mit sc

hallo

ich bin in facebook gehackt worden, das merke ich daran, dass ich gestern abend mehere leute aus meiner schule gemopt habe....das wizge is nur ich hab während der zeit auf die heutige matheschulaufgabe geübt.

die schulleiterin ruft mich heute ins sekreteriat, und sagt, dass es ein elterngespräch geben wird...sie hat mir alle nachrichten gezeigt, und da sind beschimpfungen dabe die mein account gesagt hat, dass ist nicht mehr schön.

meine mutter kann beweisen, dass ich zu dieser zeit mathe gelernt habe.

bin heute in mein profiel, und habe mir die nachrichten angesehen, die der hacker geschrieben hat...und unterhalb aller nachrichten steht "facebook-handy" das bedeutet, dass das jemand alles über sein handy gemacht hat. so ich besitze nur das blackberry 7800, mit dem man nicht ins internet kann. also:
    -mutter kans bezeugen
    -besitze kein internet handy
    ich weis, an welchen computern ich überall in den letzten 2 wochen on gegangen bin, habe heute sogleich alle ip adressen von den computern aufgeschrieben.

jetzt möchte ich von facebook eine liste haben, von welchen pcs/internetgeräten ich letztens online war.

nur wie bekomme ich die von facebook, bei svz steht das gleich in meinem acc, hier nicht.

habe schon versucht eine nachricht an den suport zu schreiben...weis aber nicht wie..

bitte helft mir!

frage:

wie krige ich die liste von facbook?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Ratgeber IP-Adresse - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/ip-adresse/1

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bin in facebook gehackt worden....wie krige ich eine ip adressen-liste von facbook (man droht mit sc - Similar Threads - facebook gehackt worden

Forum Datum

Facebook verschärft Maßnahmen gegen kopierte Inhalte

Facebook verschärft Maßnahmen gegen kopierte Inhalte: Facebook verschärft Maßnahmen gegen kopierte Inhalte In der ersten Jahreshälfte 2025 wurden bereits 500.000 Konten mit Spam-Verhalten identifiziert und entsprechende Maßnahmen ergriffen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 23:02 Uhr

Das neu Fairphone 6 ist offiziell vorgestellt worden

Das neu Fairphone 6 ist offiziell vorgestellt worden: Das neu Fairphone 6 ist offiziell vorgestellt worden Entsprechend dürfte die nun erfolgte, offizielle Ankündigung zum Gerät kaum jemanden überraschen:. . Das neu Fairphone 6 ist offiziell...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Bin in facebook gehackt worden....wie krige ich eine ip adressen-liste von facbook (man droht mit sc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden