Casemodding: Dremel-Kunstwerk Silent ContexYZ

Diskutiere und helfe bei Casemodding: Dremel-Kunstwerk Silent ContexYZ im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der brasilianische Modder Mr. Kholl zählt nicht zu Unrecht zu den Meistern der Detailarbeiten. Besonders die Kombination aus Dremel und Seitenwand... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.535
    Zustimmungen:
    12

    Der brasilianische Modder Mr. Kholl zählt nicht zu Unrecht zu den Meistern der Detailarbeiten. Besonders die Kombination aus Dremel und Seitenwand führt ein ums andere Mal zu außergewöhnlichen Ergebnissen, so auch beim hier gezeigten Silent ContexYZ.?

    Weiterlesen...
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Sieht schon geil aus, aber die Farbenauswahl gefällt mir nciht so wirklich ;)
    Ansonsten wirklich TOP :)
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Juhu wieder einer der dafür sorgt das es meiner Firma gut geht :D Alles Bosch (Dremel gehört zu Bosch)

    Mir gefallen die Farben, dennoch hätte ich nicht mal die Zeit zu sowas xD
     
    #3 The_LOD2010, 23. Oktober 2008
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Finde ich sehr cool, sowohl handwerklich als vom Farbkonzept. Habe auch
    schon überlegt, ihn mal als MDPC anzufragen|vorzustellen....
     
  5. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Sehr geile Arbeit muss ich sagen. Die Farbwahl find ich nahezu perfekt. Sieht sehr geil aus. Wie ganzen anzeige außenrum gefallen mir auch. Hät ich gerne auch, aber hab keine Ahnung, wo ich was anschließen muss^^
     
  6. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    also handwerklich top, aber gefallen tut mir das gesamte eig nicht
     
  7. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    wisst ihr woher ich solche bandanzeigen bekomme?
     
Thema:

Casemodding: Dremel-Kunstwerk Silent ContexYZ

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden