Monitor für Designanwendungen?

Diskutiere und helfe bei Monitor für Designanwendungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Monitor, der bis 500€ kostet, einen Lautsprecher hat und das Seitenverhältnis 21:9 besitzt ( Liste aller... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Grilltoast, 9. Juni 2022.

  1. Grilltoast
    Grilltoast Gast

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Monitor, der bis 500€ kostet, einen Lautsprecher hat und das Seitenverhältnis 21:9 besitzt ( Liste aller Monitore mit diesen Kriterien: https://geizhals.de/?cat=monlcd19wi...&bl1_id=30&xf=11941_21%3A9~11985_Lautsprecher ).

    Da ich auf dem Monitor hauptsächlich Animationen und 3D Grafiken erstelle, ist mir besonders die Bildqualität sehr wichtig. Mir ist bewusst, was ein Panel ist und das gute Farben durch ein VA und IPS hervorgerufen werden, was mir aber nichts bringt, da alle Monitore eines der beiden Panels aufweisen. Deshalb bin ich auf die Hilfe angewiesen, anhand mir technisch fremder Begriffe wie Farbtiefe, Farbraum usw. , einen Monitor für Designer empfohlen zu bekommen.

    :)
     
    #1 Grilltoast, 9. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor für Designanwendungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden