Mein PC hat keinen PCI-E anschluss, was tun?

Diskutiere und helfe bei Mein PC hat keinen PCI-E anschluss, was tun? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße, Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt, aber als ich die einbauen wollte sah ich, dass ich keinen PCI-E Anschluss auf dem Mainboard habe.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von R3zzel, 8. Februar 2014.

  1. R3zzel
    R3zzel Gast

    Grüße,

    Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt, aber als ich die einbauen wollte sah ich, dass ich keinen PCI-E Anschluss auf dem Mainboard habe. Nicht einmal ein PCI Anschluss oder sonst einen.
    Deswegen wollte ich fragen ob es irgend welche Erweiterungskarten gibt wo man z.B über USB dann Grafikkarten etc. anschließen kann???
     
  2. R3zzel
    R3zzel Gast

    Ergänzung

    Hier ein Bild von meinen Mainboardanschlüssen:

    Pic-Upload.de - CPU-Z.png
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Bitte mal die Bezeichnung deines PCs angeben. Genaue Modell Nummer bitte.
     
  4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Das ist wohl ein Mini-ITX-Board ohne Erweiterungsmöglichkeiten, zum Aufrüsten wird da ein fast komplett neuer Rechner fällig.
    Für USB gibt es Grafikkarten, aber von der Leistung würde ich mir nicht allzu viel versprechen.
     
  5. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134

    Richtig, der A40/A50 ist ein Notebook Chipsatz ohne Support für diskrete Grafikkarten. Wurde auch auf Mini ITX Boards verbaut.
    Neues Mainboard. neue CPU, oder Grafikkarte zurückschicken/weiterverkaufen.
    Es sei denn, der TE will uns verar*** und hat ein Notebook.
     
Thema:

Mein PC hat keinen PCI-E anschluss, was tun?

Die Seite wird geladen...

Mein PC hat keinen PCI-E anschluss, was tun? - Similar Threads - PCI anschluss

Forum Datum

MSI Mainboard mit pci 4.0 anschluss?

MSI Mainboard mit pci 4.0 anschluss?: Hallo, hat das MSI MPG Z490 Gaming Edge WIFI auch einen PCI 4.0 Anschluss für meine Grafikkarte? Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/msi-mainboard-mit-pci-40-anschluss
Prozessoren 28. Dezember 2023

PCI Anschluss?

PCI Anschluss?: Hey meine graka hat zwei 8pin und ein 6 Pin PCI Anschluss mein Netzteil aber nur zwei 6+2 Pin PCI Anschluss wird das trz funktionieren? https://www.gutefrage.net/frage/pci-anschluss-2
Stromversorgung 24. Dezember 2022

Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?

Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?: Ich bin ein Anfänger [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mining-rig-kein-pci-anschluss-auf-dem-mainboard-was-alternative-fuer-mehrere-grafikkarten
Mainboards 18. November 2022

Kann man ein 8 pin pci stecker auf ein 12 pin anschluss im Netzteil stecken?

Kann man ein 8 pin pci stecker auf ein 12 pin anschluss im Netzteil stecken?: Ich will mir ein neues Netzteil kaufen aber bin mir nicht sicher ob man das 8 pin pcie Kabel auf ein 12 pin pcie Anschluss stecken kann...
Stromversorgung 16. November 2022

SSD mit Sata Anschluss oder PCI Adapter?

SSD mit Sata Anschluss oder PCI Adapter?: Momentan ist bei mir eine konventionelle HDD verbaut und dadurch ruckeln Spiele, weil die halt zu langsam ist. Ich wollte nun eine SSD verwenden und da gibt es ja welche für Sata Anschluss und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Oktober 2022

Mini ITX Mainboards haben in der Regel nur 1 PCI Anschluss?

Mini ITX Mainboards haben in der Regel nur 1 PCI Anschluss?: Es geht darum, dass die Grafikkarte einen PCIe Express Anschluss hat mit 16 Lines, richtig :) ? Und wenn man z.B. eine Elgato Hd 60 (capturecard) Anschließen möchte, braucht die auch einen PCIe...
Mainboards 22. Juli 2022

PCI-E Anschluss?

PCI-E Anschluss?: Ich habe vor mir einen PC zu kaufen, allerdings ohne Grafikkarte da ich schon eine zuhause habe. Im PC Verbaut ist das gigabyte ga-h81m-d2v mainboard. Meine Grafikkarte ist die AMD Radeon R9 270x...
Grafikkarten 4. April 2021

Kein 6Pin Pci-e Anschluss?

Kein 6Pin Pci-e Anschluss?: Ich möchte eine Grafikkarte mit einem 6Pin Pci-e Anschluss installieren, aber das 6-Pin Kabel bei meinem Netzteil ist gerissen. Ich habe noch 2 freie Sata Stecker. Würde es mit einem Sata zu 6...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Serieller PCI Anschluss

Serieller PCI Anschluss: Ich habe folgendes Problem: Ein alter Computer, den ich für meine Mutter aufgebaut habe gibt spielt keinen Ton ab und erkennt keine Audiogeräte. Der PCI Anschluss' Treiber scheint zu fehlen und...
Windows 7 30. Juni 2020

Hat das MSI N1996 Mainboard einen PCI-E Anschluss

Hat das MSI N1996 Mainboard einen PCI-E Anschluss: Hat das MSI N1996 Mainboard einen PCI-E Anschluss
Computerfragen 12. April 2014

Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?

Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?: Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil? Ich hab mir eine zotac Geforce GTX 560grafikkarte zugelegt und sie muss eien eigene stromversorgung...
Computerfragen 25. Mai 2012

pci e anschluss farben

pci e anschluss farben: pci e anschluss farben ich möchte meien grafik karte umstecken damit ich einen weiteren pci steckplatz frei habe so nun steckt meien grafik karte in einem BRAUEN pci e steckplatz und der...
Computerfragen 11. Juli 2011

Frage zu CM Silent Pro Gold PCI-E Anschlüsse

Frage zu CM Silent Pro Gold PCI-E Anschlüsse: Moin, habe eben grad mein neues NT eingebaut. Ist ein CoolerMaster Silent Pro Gold 600W. Bin etwas unsicher mit den Kabeln, das NT hat ja 2 PCI-E Kabel, an denen ist jeweils erst ein 6+2...
Stromversorgung 5. Januar 2011
Mein PC hat keinen PCI-E anschluss, was tun? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hat mein pc pcie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden