Win XP 64bit

Diskutiere und helfe bei Win XP 64bit im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mal irgendwo gelesen, dass man WIN XP Pro 64-Bit bei Microsoft ziehen kann. Weiß einer den Link oder ob das überhaupt noch geht? Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Yanou, 3. Dezember 2007.

  1. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Hi, ich habe mal irgendwo gelesen, dass man WIN XP Pro 64-Bit bei Microsoft ziehen kann. Weiß einer den Link oder ob das überhaupt noch geht?
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    klickmichhart

    mfg
     
    #2 bernd das brot, 3. Dezember 2007
  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Erstmal thx aber da steht da das :
    "Leider kann die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden. Haben Sie die Adresse richtig eingegeben? Möglicherweise existiert die Seite auch nicht mehr. Vielleicht möchten Sie einen anderen Zugang versuchen oder einen der Links unten wählen, von denen wir hoffen, daß Sie Ihnen helfen, das Gesuchte zu finden."
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Einfach mal öffter versuchen ich habe da auch 4 Anlöäufe gebraucht bis der die mal aufgerufen hat

    Zur not geh mal hier rüber und dann auf Testversion (aber auch mehrmals versuchen bevor du aufgibst)
     
    #4 bernd das brot, 3. Dezember 2007
  5. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Na dann werde ich mal ein bischen testen^^
     
Thema:

Win XP 64bit

Die Seite wird geladen...

Win XP 64bit - Similar Threads - Win 64bit

Forum Datum

Welchen Treiber brauche ich für eine 1650 unter Win 10 Pro 64Bit?

Welchen Treiber brauche ich für eine 1650 unter Win 10 Pro 64Bit?: Seit einigen Tagen versuche ich den Treiber für eine Gtx 1650 zu installieren. Die Installation bricht allerdings immer ab & mir wird angezeigt dass dieser Treiber nicht mit meiner Win Version...
Grafikkarten 6. September 2021

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987 Ich habe das Repairtool ausgeführt. Ich habe auch...
Windows 7 21. April 2019

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren: Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt. Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht. - Mediaplayer in der systemsrteuerung deaktivieren,neu starten und wieder...
Windows 7 27. März 2019

[gelöst] BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung

[gelöst] BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung: Hallo Leute, ich habe hier einen Win 7 64bit Rechner, welcher mit dem BKA Trojaner infiziert ist. Das Starten in den abgesicherten Modus funktioniert nicht, der Rechner wird dann...
freie Fragen 16. April 2014

Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung

Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung: Ich habe schon durch das Forum geguckt und nichts dazu gefunden ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Betriebsystem ist aktiviert aber trotzdem sacht es mit: Auf diesem Computer wird keine...
freie Fragen 18. Juni 2013

Win 7 Ultimate 64bit braucht 15 minuten zum Neustarten

Win 7 Ultimate 64bit braucht 15 minuten zum Neustarten: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar braucht mein Rechner 15 Minuten um komplett neu zu starten. Hier eine Kleine Übersicht (Handy Stoppuhr): 03:47 min bis Heruntergefahren ist und Anfängt...
Windows 7 12. Januar 2013

Habe BKA Trojaner 1.13, Win 7 Home Premium 64bit.

Habe BKA Trojaner 1.13, Win 7 Home Premium 64bit.: Habe BKA 1.13, musste in Safe mode Windows starten. Malwerebytes hat folgenden Befund: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 Malwarebytes : Free anti-malware download Database version:...
freie Fragen 1. September 2012

Welches Win 7 (32 oder 64bit) ist besser bei CPU Intel Core 2Duo E8400 -3,00GHz und 4 Gb Ram

Welches Win 7 (32 oder 64bit) ist besser bei CPU Intel Core 2Duo E8400 -3,00GHz und 4 Gb Ram: Hallo, Wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich auf Win 7 umrüsten. Leider weiß ich nicht welches Betriebssystem besser geeignet ist da ich schon mehrfach gehört/gelesen habe...
freie Fragen 31. August 2012

BKA-Trojaner nr 1.09 auf Win 7 64bit

BKA-Trojaner nr 1.09 auf Win 7 64bit: Habe mir den BKA-Trojaner nr 1.09 der Galerie eingefangen Ich komm in den abgesichrten Modus ohne Probleme. Das ding blockiert meinen aktiven Benutzeraccount.
freie Fragen 27. März 2012

Act of War Direkt Action / High Treason mit Win 7 Home Premium 64bit Spielen

Act of War Direkt Action / High Treason mit Win 7 Home Premium 64bit Spielen: Act of War Direkt Action / High Treason mit Win 7 Home Premium 64bit Spielen Hi Leute ich habe Win 7 Home Premium 64bit als betriebsystem und versuche schon Länger verzweifelt Act of War...
Computerfragen 10. März 2012

PC Win7 HP 64bit mit Netbook Win XP Prof 32bit verbinden

PC Win7 HP 64bit mit Netbook Win XP Prof 32bit verbinden: Hallo, ich hab mal wieder eine Frage. Ich würde gerne meine PC (Win7 HP 64bit) und mein Samsung NC10 (Win XP Prof 32bit) zum Netzwerk zusammenfügen für Internet und Datei-Austausch. Zum...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. März 2011

Hilfe ... Win 7 HP 64Bit stockt und hakt!

Hilfe ... Win 7 HP 64Bit stockt und hakt!: Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen mal mein Laptop neu aufgesetzt, weil es doch arg langsam geworden ist und ziemlich zugemüllt war. Also Win 7 HP installiert, alle Treiber von der Acer...
Windows 7 25. Januar 2011

Kein Netzwerk Win 7 32 & 64bit

Kein Netzwerk Win 7 32 & 64bit: Hallo also folgendes problem ich habe hier oben ein Pc am kabel win 7 64bit unten bei meinen eltern steht ein win 7 32bit system. Ich versuche hier seit fast 2 std ein netzwerk aufzumachen aber...
Windows 7 21. Oktober 2010
Win XP 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden