4070(ti) super oder AMD Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei 4070(ti) super oder AMD Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, will mir ein neuen PC kaufen aber ich würde gerne die 4070 ti super holen, welche grad fast 1000€ kostet... Da habe ich mir überlegt ob ich mir... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Gabimabi, 5. Januar 2025.

1. Gabimabi
    Gabimabi Gast

Hey, will mir ein neuen PC kaufen aber ich würde gerne die 4070 ti super holen, welche grad fast 1000€ kostet... Da habe ich mir überlegt ob ich mir doch die 4070 super hole, wo ich mir aber wegen der Leistung nicht sicher bin. Jetzt überlege ich aber ob ich nicht einfach ne AMD Grafikkarte hole wie die 7900xt oder 7900xtx (welche auch relativ teuer ist). Ich brauch eure Meinungen welche GPU hier am besten zum Ryzen 7 7800x3d passt wenn ich den PC hauptsächlich fürs gaming von Esports Games nutze. Danke im vorraus für hilfe.

LG

:)

Thema:

4070(ti) super oder AMD Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

4070(ti) super oder AMD Grafikkarte? - Similar Threads - 4070 super AMD

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
4070(ti) super oder AMD Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden