Laptop geht trotz neuem Akku ohne Netzteil aus

Diskutiere und helfe bei Laptop geht trotz neuem Akku ohne Netzteil aus im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop geht trotz neuem Akku ohne Netzteil aus Hallo Leute ;) ich hatte vor kurzem Probleme mit meinem Akku: der Laptop ging ohne Netzteil... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. August 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo Leute ;)

ich hatte vor kurzem Probleme mit meinem Akku: der Laptop ging ohne Netzteil einfach aus. Aus diesem Grund habe ich mir einen neuen Akku zugelegt. Dies funktionierte am ersten Tag auch einwandfrei. Allerdings heute (2.Tag) ist das Problem wieder aufgetreten.
    Ich hatte, bevor das Problem zum ersten Mal auftrat, Tage vorher einen Trojaner. Damals wurde mir angezeigt "Website kann nicht angezeigt werden" (keine Ahung wie der genau heißt ;) ), aber hab den Trojaner besiegen koennen 8) Hat das vielleicht damit zu tun? Oder ist es doch iwas anderes?

Danke für die Antworten schon mal im Vorraus ;)

LG

Em

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Laptop geht trotz neuem Akku ohne Netzteil aus (Neues Akku, geht ...
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-geht-trotz-neuem-akku-ohne-netzteil-aus

laptop geht ohne netzkabel nicht an obwohl der akku funktioniert ...
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/laptop-geht-ohne-netzkabel-obwohl-akku-funktioniert-1089027.html

Neuer Notebook-Akku lädt sich nicht auf | Laptop, Notebook & Netbook
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article6426908.html

Akku voll Batteriebetrieb geht nicht | Laptop, Ladegerät, Batterie ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/510067/akku-voll-batteriebetrieb-geht-nicht.html

Acer Laptop startet nicht mehr HILFE | Strom, akku, Netzteil ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/762104/acer-laptop-startet-nicht-mehr-hilfe.html

Trotz fast vollem Akku ohne Netz kein Mucks
    http://www.tomshardware.de/foren/240371-65-trotz-fast-vollem-akku-netz-mucks

Laptop: Akku kaputt - wieso läuft er dennoch?
    http://www.talkteria.de/forum/topic-175600.html

| Handy Akku | Notebook Akku | Notebook Netzteil - NET-Electronics
    http://www.net-electronics.de/information.php?infoid=12

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop geht trotz neuem Akku ohne Netzteil aus - Similar Threads - Laptop trotz Akku

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display: Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display Laut dem Hersteller sind aber nicht nur reine Konsumenten die Zielgruppe, sondern auch Entwickler. Punkten will man da auch mit...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Lags trotz guten Laptop?

Lags trotz guten Laptop?: Guten Abend zusammen. Ich hätte eine Frage. Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen Gaming Laptop. Als ich ihn neu gekauft hatte lief alles super. Jetzt seit ungefähr 6 Monaten treten manchmal Lags...
Grafikkarten 11. November 2024

Lenvovo Laptop lädt nicht trotz netzteil das stark genug ist?

Lenvovo Laptop lädt nicht trotz netzteil das stark genug ist?: Hi habe ein Lenovo L590. Habe mir gestern das ReLoad 65w GAN netzteil geholt von Action. Nun lödt das Laptop zwar aber nur wenn ein zweites Gerät angeschlossen ist. Liegt das am Laptop oder am...
Stromversorgung 28. Juni 2024

Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?

Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?: Hallo, Mein Laptop Taktet bei der kleinsten Last runter. Ich habe die Temperaturen mit Throttle Stop gemessen und ihn schon runtergetaktet, damit er vielleicht bessere Leistung bekommt, dies ist...
Prozessoren 29. März 2023

Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?

Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?: Hallo, ich würde gerne Anno 1404 auf meinem Laptop spielen, also echt kein modernes Spiel womit recht aktuelle Mittelklassen Hardware klar kommen sollte. Kurz zum Laptop. Er ist von Asus und...
Grafikkarten 12. Januar 2023

Trotz SSD Laptop zu Langsam (Office Laptop)?

Trotz SSD Laptop zu Langsam (Office Laptop)?: Hallo. Hab ein Problem, Wieso ist mein Laptop zu Langsam trotz eine SSD (Ist ein Office Laptop von Lenovo mit 4 GB RAM und eine Intel HD Grafikkarte) Also zum Office machen und evtl YouTube...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Oktober 2022

Laptop geht trotz Netzteil aus?

Laptop geht trotz Netzteil aus?: Hallo. Sobald ich meinen Laptop anschalte, bekomme ich die Nachricht, dass der Akkustand niedrig ist und der Laptop an den Strom angeschlossen werden soll. Das Problem ist: er ist am Strom… Was...
Stromversorgung 22. September 2021

Mein neues Grafiktablett wird nicht mit dem Laptop verbunden trotz Treiber?

Mein neues Grafiktablett wird nicht mit dem Laptop verbunden trotz Treiber?: Wenn ich den Bildschirm wechsle: Windows Taste + P wird es kurz angezeigt. Anschließend kommt ein graues Flackern. Huion Treiber sind installiert....
Software & Treiber 14. August 2021

Laptop entläd sich Trotz Netzbetrieb und geht jetzt gar nicht mehr an, was kann ich machen?

Laptop entläd sich Trotz Netzbetrieb und geht jetzt gar nicht mehr an, was kann ich machen?: Hallo, ich habe einen HP Pavilon 15 cx0204ng, welcher bis vor kurzem noch einwandfrei ging. Seit 3 Wochen entlädt sich mein Laptop trotz Netzbetrieb und geht jedesmal aus. Erst dachte ich, dass es...
Mainboards 12. Januar 2021

Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht

Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht: Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht Einen schönen Abend, liebe Community. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop trotz Lan-Kabel nicht ins Internet komme. Wenn...
Computerfragen 7. September 2011
Laptop geht trotz neuem Akku ohne Netzteil aus solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. laptop geht ohne netzteil aus

,
  2. laptop geht trotz vollem akku aus

,
  3. laptop schaltet sich trotz vollem akku aus

,
  4. neuer akku dennoch geht laptop aus,
  5. laptop ohne netzkabel monitor aus?,
  6. laptop schaltet aus trotz vollem Akku,
  7. lenovo geht ohne netzkabel aus,
  8. leptop display geht nicht ohne netzteil,
  9. neuer laptop geht plötzlich trotz vollem akku aus,
  10. mein laptob geht trotz vollem akku immer aus aber wenn ich ihn lade nicht ist mein akku jetzt eigentlich kaputt was tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden