Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Im voraus möchte ich euch bitten eine Antwort da zu lassen falls ihr wissen könntet wie ich mein Problem fixen kann. Ich brauche Hilfe bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yahya725, 9. Mai 2022.

1. Yahya725
    Yahya725 Gast

Hallo,

Im voraus möchte ich euch bitten eine Antwort da zu lassen falls ihr wissen könntet wie ich mein Problem fixen kann.

Ich brauche Hilfe bei meinem Monitor der kein Bild zeigen möchte, ich war ganz normal am pc und dann funktionierte meine Maus einfach nicht mehr

sie wollte den Mauszeiger keinen Fleck rühren und die Kabel und die Maus selber waren alle okay.

Ich wollte meinen pc Neustarten aber danach hatte ich kein Bild mehr
    alle Kabel waren an dem richtigen Ort und auch in gutem Zustand, von innen kann ich nichts sagen aber da die Maus funktionierte kurz vorher auch nicht mehr funktionierte weshalb glaube ich nicht das es was mit dem Kabel zu tun hat

der Monitor ging an und der pc funktionierte auch und den selben Monitor hatte ich nochmal weshalb ich das mit dem auch ausprobierte aber ohne Erfolg.

vielleicht hat es ja was mit dem pc zu tun aber ich weiß nicht

falls jemand bereit ist zu helfen bitte gibt mir Bescheid, ich freue mich über jede Antwort und wünsche euch nur das beste

Viele Grüße

:)

#1 Yahya725, 9. Mai 2022
Thema:

Kann mir jemand bitte bei meinem Problem helfen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden