PlayStation Plus angeblich bald mit drei separaten Tarifen

Diskutiere und helfe bei PlayStation Plus angeblich bald mit drei separaten Tarifen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation Plus angeblich bald mit drei separaten Tarifen Darüber hatte ich schon Ende 2021 berichtet. Demnach wolle Sony die Marke PlayStation Now... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Februar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.163
    Zustimmungen:
    12

    PlayStation Plus angeblich bald mit drei separaten Tarifen

    Darüber hatte ich schon Ende 2021 berichtet. Demnach wolle Sony die Marke PlayStation Now begraben und die Funktionen vielmehr in PS Plus integrieren.

    PlayStation Plus angeblich bald mit drei separaten Tarifen
     
Thema:

PlayStation Plus angeblich bald mit drei separaten Tarifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden