Monster Hunter World Iceborne im Benchmark-Test - DirectX 12 für höhere Geschmeidigkeit

Diskutiere und helfe bei Monster Hunter World Iceborne im Benchmark-Test - DirectX 12 für höhere Geschmeidigkeit im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Monster Hunter World Iceborne im Benchmark-Test - DirectX 12 für höhere Geschmeidigkeit Seit dem 9. Januar ist die Iceborne-Erweiterung für Monster... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Monster Hunter World Iceborne im Benchmark-Test - DirectX 12 für höhere Geschmeidigkeit

    Seit dem 9. Januar ist die Iceborne-Erweiterung für Monster Hunter World auch am PC spielbar. Die umfangreiche Erweiterung des Basis-Spiels kommt darüber hinaus mit einer neuen Spielversion einher, die optionale Direct-X-12-Unterstützung, neue…


    Monster Hunter World Iceborne im Benchmark-Test - DirectX 12 für höhere Geschmeidigkeit
     
Thema:

Monster Hunter World Iceborne im Benchmark-Test - DirectX 12 für höhere Geschmeidigkeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden