Lian Li PC-60B Plus II

Diskutiere und helfe bei Lian Li PC-60B Plus II im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir nun auch mal ein neues Case kaufen. Das Lian Li PC-60B Plus II ist mir positiv aufgefallen. Bei K&M kostet es auch nur 99,99€. Meine... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Yanou, 27. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

Hi, ich möchte mir nun auch mal ein neues Case kaufen.
    Das Lian Li PC-60B Plus II ist mir positiv aufgefallen.
    Bei K&M kostet es auch nur 99,99€.
    Meine Frage: Passt da eine 8800Ultra oder ähnliches rein?
    Und habt ihr Erfahrung mit dem Case?

2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

push thema pls closen hab anderes genommen

Thema:

Lian Li PC-60B Plus II

Die Seite wird geladen...

Lian Li PC-60B Plus II - Similar Threads - Lian 60B Plus

Forum Datum

Ugreen NASync DH4300 Plus: Ein erster Blick auf das 4-Bay-NAS

Ugreen NASync DH4300 Plus: Ein erster Blick auf das 4-Bay-NAS: Ugreen NASync DH4300 Plus: Ein erster Blick auf das 4-Bay-NAS Ich hatte in der Vergangenheit schon NAS-Systeme von Ugreen unter die Lupe genommen und behaupte, da mittlerweile recht gut im Thema...
User-Neuigkeiten Heute um 13:42 Uhr

PlayStation Plus im Oktober: Alan Wake 2, Goat Simulator 3 und Cocoon sind die neuen...

PlayStation Plus im Oktober: Alan Wake 2, Goat Simulator 3 und Cocoon sind die neuen...: PlayStation Plus im Oktober: Alan Wake 2, Goat Simulator 3 und Cocoon sind die neuen Gratis-Spiele Im Oktober-Abonnement von PlayStation Plus ist für jeden Geschmack was dabei.. . PlayStation...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2025

Dell Pro Plus Earbuds EB525: In-Ear-Kopfhörer mit Zertifizierung für Microsoft Teams

Dell Pro Plus Earbuds EB525: In-Ear-Kopfhörer mit Zertifizierung für Microsoft Teams: Dell Pro Plus Earbuds EB525: In-Ear-Kopfhörer mit Zertifizierung für Microsoft Teams Folgerichtig handelt es sich hier weniger um die üblichen TWS-Earbuds (True Wireless Stereo) für den...
User-Neuigkeiten 27. September 2025

Lidl Plus App: OLG Stuttgart weist Klage der Verbraucherzentrale ab

Lidl Plus App: OLG Stuttgart weist Klage der Verbraucherzentrale ab: Lidl Plus App: OLG Stuttgart weist Klage der Verbraucherzentrale ab Der Discounter muss seine App vorerst nicht anpassen und kann die bisherige Gestaltung beibehalten. Kern des Rechtsstreits war...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Apple TV plus und ZDF verlängern Krank Berlin um Staffel 2

Apple TV plus und ZDF verlängern Krank Berlin um Staffel 2: Apple TV plus und ZDF verlängern Krank Berlin um Staffel 2 Die Fortsetzung umfasst acht neue Episoden. Die erste Staffel, die soeben mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde, entstand...
User-Neuigkeiten 22. September 2025

PlayStation Plus Extra|Premium: Das sind die neuen Spiele im Oktober 2025

PlayStation Plus Extra|Premium: Das sind die neuen Spiele im Oktober 2025: PlayStation Plus Extra|Premium: Das sind die neuen Spiele im Oktober 2025 Premium noch im September 2025 ohne Mehrkosten zocken könnt. Dabei gibt es eine ziemlich bunte Mischung, welche mit „WWE...
User-Neuigkeiten 11. September 2025

Lenovo Yoga Tab und Idea Tab Plus (2025) sind offiziell

Lenovo Yoga Tab und Idea Tab Plus (2025) sind offiziell: Lenovo Yoga Tab und Idea Tab Plus (2025) sind offiziell Das bedeutet: Gefühlt knapp 1.000 neue Produkte von Lenovo. Mit dabei: das Lenovo Yoga Tab und Idea Tab Plus. Lenovo Yoga Tab und Idea Tab...
User-Neuigkeiten 5. September 2025

PlayStation Plus: Diese Spiele erwarten uns im September 2025

PlayStation Plus: Diese Spiele erwarten uns im September 2025: PlayStation Plus: Diese Spiele erwarten uns im September 2025 Ab dem 2. September können Abonnenten drei neue Spiele ihrer Bibliothek hinzufügen. PlayStation Plus: Diese Spiele erwarten uns im...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

waipu.tv: 4K-Stick mit Perfect Plus und Disney+ Standard im Jahrespaket für 59,99 Euro

waipu.tv: 4K-Stick mit Perfect Plus und Disney+ Standard im Jahrespaket für 59,99 Euro: waipu.tv: 4K-Stick mit Perfect Plus und Disney+ Standard im Jahrespaket für 59,99 Euro Neben der Hardware sind da also ein Jahr lang waipu.tv sowie Disney+ inkludiert. Der Aktionspreis lässt sich...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im August

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im August: PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im August Die regulären PlayStation-Plus-Titel für den Monat August könnt ihr bei Bedarf hier nachlesen, diese sind schon länger bekannt....
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Xiaomi Electric Scooter 5 Plus: Neuer E-Scooter mit 60 Kilometer Reichweite

Xiaomi Electric Scooter 5 Plus: Neuer E-Scooter mit 60 Kilometer Reichweite: Xiaomi Electric Scooter 5 Plus: Neuer E-Scooter mit 60 Kilometer Reichweite Der Scooter erreicht hierzulande eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h und verfügt über drei Fahrmodi: Den...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

PlayStation Plus im August: Mit Lies of P, DayZ und mehr

PlayStation Plus im August: Mit Lies of P, DayZ und mehr: PlayStation Plus im August: Mit Lies of P, DayZ und mehr August gibt es Zuwachs in der Spielebibliothek. Diesen Monat stehen drei interessante Titel für euch bereit.. PlayStation Plus im August:...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Lian Li PC-60B Plus II solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden