großes Problem

Diskutiere und helfe bei großes Problem im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich habe ein Problem undzwar geht mein internet manchmal einfach aus und dann zeigt meine Audio Manager an das ein Kabel herausgesteckt wurde und... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von M@rc, 23. April 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    HI
    ich habe ein Problem undzwar geht mein internet manchmal einfach aus und dann zeigt meine Audio Manager an das ein Kabel herausgesteckt wurde und wieder eingesteckt wurde woran kann dies liegen es nervt total wenn ich gerade zb spiele könnt ihr mir helfen.

    danke schonmal

    lg m@rc
     
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    hmm. hört sich nach Mainboard defekt an. Hast du die Möglichkeit mit einem anderen Board zu testen?? Würde auch mal versuchen die CPU wieder @ stock laufen zu lassen zum testen.
     
Thema:

großes Problem

Die Seite wird geladen...

großes Problem - Similar Threads - großes Problem

Forum Datum

Hallo Leute, hab ein grosses problem. Könnt ihr mir helfen?

Hallo Leute, hab ein grosses problem. Könnt ihr mir helfen?: Hab einen Pc zusammengebaut, geht an, komme ins bios, und kann mit dem boot stick auch an die erste einrichtung des windows, bis zum automatischen neustart. Dann blackscreen tastatur und maus...
Prozessoren 16. Februar 2023

Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?

Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?: Ich habe nun bei mehreren Reviewern unter anderem bei meinem Lieblingsreviewer "Der Bauer", der auch einer der größten Reviewer ist, gesehen das AMD ein riesen Hitze Problem hat! CPU kann ist...
Prozessoren 2. Januar 2023

Verdammt großes Problem PC Grafikkarte?

Verdammt großes Problem PC Grafikkarte?: [ATTACH] Des flackert so wen ich irgendetwas spiele und ich hab kein plan was es is ich vermute die Grafikkarte aber was genau. Bitte schnelle hilfe...
Prozessoren 2. Juni 2021

großes problem mit HP Officejet 8600 Plus Drucker

großes problem mit HP Officejet 8600 Plus Drucker: großes problem mit HP Officejet 8600 Plus Drucker also ich habe ein problem mit meinem hp drucker. immer wenn ich wirless drucken will, zeigt er mir keine verbindung zwischen drucker und...
Computerfragen 11. April 2013

hallo, habe ein großes problem :(

hallo, habe ein großes problem :(: mein laptop bleibt andauernd hängen, wenn ich youtube, oder andere seiten die mit filmen oder videos zu tun haben... um es schließen zu können muss ich immer strg-alt u entf drücken... :confused:...
freie Fragen 10. Januar 2012

Zeus hat ein großes HW-Problem! Abstürze und letztendlich BOOTMGR fehlt!

Zeus hat ein großes HW-Problem! Abstürze und letztendlich BOOTMGR fehlt!: hey, ich habe ein großes Problem. Schon seit bestimmt einem Jahr hab ich immer mal Abstürze, bzw der PC hängt sich auf. Das ist an für sich halb so wild. Habs immer auf den RAM geschoben, das...
Probleme mit Hardware 14. Dezember 2011

Problem mit Desktop Größe auf meinem TV

Problem mit Desktop Größe auf meinem TV: Wenn ich meinen TV(nur HD Ready) an den Rechner Anschließe ist das Bild Quasi Größer als der Bildschirm.Am Rechner nutze ich seid gestern einen Full Hd 24" Monitor.Der TV ist ein 32"....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2011

Crossfire: Failed to Connect to Server!!! großes Problem ;D

Crossfire: Failed to Connect to Server!!! großes Problem ;D: Crossfire: Failed to Connect to Server!!! großes Problem ;D also mein problem ist dies ; Ich konnte vor knapp 6 Monaten noch perfect Crossfire spielen , dann habe ich mein Windows nochmal...
Computerfragen 1. Juni 2011

Windows XP - größeres Problem

Windows XP - größeres Problem: hey hey :( also...ich schildere mal meine situation: seit gestern kann ich meinen pc nicht mehr hochfahren. er fragt jedes mal ob ich normal hochfahren möchte oder im abgesicherten modus....
Windows Vista, XP & älter 14. Oktober 2009

Großes Sound Problem mit Headset

Großes Sound Problem mit Headset: Hallo Leute, Erstmal vorweg ... Es ist ein seehr kompliziertes Problem deswegen hoffe ich ihr versteht es weil ich es schlecht beschreiben kann. Ich habe seit etwa einem Monat ein Problem mit...
Sound & Audio 13. April 2009

Sehr großes Problem HILFE

Sehr großes Problem HILFE: Hi ich habe ein Problem und zwar hat sich meine CPU einfach runter getacktet von 2x3 ghz auf 2x1,5-2 ghz worann kann das liegen ich habe nur mein windows neu installiert. Die CPU habe ich mit 2x3...
Prozessoren 2. Mai 2008

Habe ein großes Problem.

Habe ein großes Problem.: Und zwar jedes mal wenn ich Musik abspiele hängt sie ab und zu also sie bleibt nicht hängen sondern es ist eher ein Lagg.Habe vllt gedacht das es an meiner IDE Festplatte liegt weil , mein...
Software & Treiber 4. März 2008

Großes Problem mit PC

Großes Problem mit PC: Hallo, Ich habe hier den PC von meinem Couseng stehen und ich hab ein probleme mit ihm ^^: 1. Wenn man den PC Einschaltet dann dauert es c.a. 20-30 min und es ertönt ein Piepston (Bios Check)...
Probleme mit Hardware 30. Dezember 2007
großes Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden