2. Bildschirm geht nichtmehr

Diskutiere und helfe bei 2. Bildschirm geht nichtmehr im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich hab ein ärgerliches Problem, und zwar funktioniert der 2. Ausgang an meiner Graka nichtmehr so ganz. Ich habe 2 DVI ausgänge, ist ne... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Flexxx92, 21. August 2011.

  1. Flexxx92
    Flexxx92 PC-User
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!
    Ich hab ein ärgerliches Problem, und zwar funktioniert der 2. Ausgang an meiner Graka nichtmehr so ganz.
    Ich habe 2 DVI ausgänge, ist ne 9800GT, am ersten Ausgang ist der PC Monitor, am zweiten mein HD Fernseh. Monitor ist mit normalen DVI Kabel angeschlossen, Fernseh mit DVI-HDMI Adapter und dann weiter mit HDMI Kabel.
    Das ganze hat auch schon super funktioniert, jetzt leider nichtmehr. Ich bin mittlerweile schon soweit gekommen, dass ich weiß dass der 2. Anschluss einfach nichtmehr funktioniert. Das komische ist aber, dass die Graka den Fernseh erkennt, jedoch leider kein Bild überträgt. Wenn ich die Anschlüsse hinten tausche, dann funktioniert der Fernseh, aber der Monitor nichtmehr.

    Ist mein 2. Anschluss defekt und muss mir ne neue Karte kaufen? Ich finds halt komisch dass er ihn erkennt, aber kein Bild kommt. Hab ich evtl einen PIN verbogen in der Buchse?

    Hoffe mir kann jemand helfen, Gruß Felix
     

    Anhänge:

    • prob.JPG
      prob.JPG
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      153
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Naja da du das vertauschen der beiden Geräte schon versucht hast wird wohl der Anschluss defekt sein ;)
    Aber probier doch mal nen neuen Treiber drüber zu ziehen bzw. neu zu installieren..
     
    #2 robert_t_offline, 21. August 2011
  3. Flexxx92
    Flexxx92 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Treiber is in Ordnung, es hatte ja schon super funktioniert. Mir ist außerdem aufgefallen dass ich den Pc ganz schön weiter nach hinten an die Wand geschoben hatte, und das HD kabel ist was was am weitesten nach hinten geht -.-

    Kannst du mir vll eine hüpsche gute günstige Graka empfehlen? Nvidia bitte ;) Profil: http://www.sysprofile.de/id91007
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Schiess dir doch einfach nochmal die gleiche, bei eBay z.b. ;)
     
    #4 robert_t_offline, 21. August 2011
  5. Flexxx92
    Flexxx92 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Naja, hätte schon ein wenig was besseres, ich wenn ich auf einem bildschirm spiel und aufm andern film guck ( haha :D ) hab ich hässliche Streifen in einem Bild. Kann also en bisschen was besseres sein :)
     
Thema:

2. Bildschirm geht nichtmehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden