Notebook Ton?

Diskutiere und helfe bei Notebook Ton? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei dem Notebook meines Freundes funktioniert der Ton nicht mehr richtig. Am Anfang hört man nur noch denn Windows Startton und deswegen hat er... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von pc-frage, 2. April 2012.

  1. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2

    Hallo,
    bei dem Notebook meines Freundes funktioniert der Ton nicht mehr richtig. Am Anfang hört man nur noch denn Windows Startton und deswegen hat er mich gefragt ob ich hier nach fragen könnte. :D Schonmal danke im vorraus. :D
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    hardware des notebooks?
    installier mal den aktuiellsten chipsatz und soundtreiber.

    Treiber sind auf der herstellerseite zu finden (meistens)
     
  3. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2

    hardware sonweit ich weiß: Marke Asus
    intel Core2Duo 2x2Ghz
    4gb Ram
    500gb HDD
    Falls noch mher nötig ist musste ich mal meinen Freund nachfragen, werde ihm auch noch sagen das er den aktuelsten Chipsatz treiber insterllieren soll. Den Soundtreiber haben wir schon neu insterlliert aber nichts
     
    #3 pc-frage, 2. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
Thema:

Notebook Ton?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden