Pc stürtzt ab und bluescreen?

Diskutiere und helfe bei Pc stürtzt ab und bluescreen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich habe für meinen pc einen neuen wlan repeater gekauft und diesen über LanKabel an meinen PC angeschlossen. Das internet ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AO1331, 18. Februar 2021.

  1. AO1331
    AO1331 Gast

    Hallo liebe Community!

    Ich habe für meinen pc einen neuen wlan repeater gekauft und diesen über LanKabel an meinen PC angeschlossen. Das internet ist jetzt richtig gut und schneller als davor. Nur leider habe ich wenn ich an meinem pc spiele bluescreens oder pc startet einfach neu, mitten in Game. Die Treiber sind auf dem neusten Stand. Als ich ein neues Windows funktionsupdate machen wollte , ist nach Abschluss der Updates wieder ein bluescreen gekommen das das Update fehlgeschlagen sei und die Einstellungen rückgängig gemacht wurden. Ich weiß echt nicht was ich machen soll und bin mir unsicher ob es an dem repeater liegt weil der sehr hochwertig und gut ist. Die Fehlermeldungen bei dem bluescreen waren: Page fault in none page area, kernel security check failure...

    ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc stürtzt ab und bluescreen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden