Wie kann ich mein Druckerproblem lösen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Druckerproblem lösen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe meinen Drucker über usb mit meinem PC verbunden der Drucker ist von Canon. Nun wollte ich eine Treiber installieren, aber das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CreedDiskenth, 12. Oktober 2022.

1. CreedDiskenth
    CreedDiskenth Gast

0_big.png

Ich habe meinen Drucker über usb mit meinem PC verbunden der Drucker ist von Canon. Nun wollte ich eine Treiber installieren, aber das Installationsprogramm des Treibers findet den Drucker nicht mein PC aber schon. Was kann ich tun damit ich den Treiber installieren oder den Drucker an meinem PC nutzen kann? Modell: Pixma ip 4950. Pc läuft auf Windows 10.

:)

#1 CreedDiskenth, 12. Oktober 2022
Thema:

Wie kann ich mein Druckerproblem lösen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Druckerproblem lösen? - Similar Threads - Druckerproblem lösen

Forum Datum

Eingedrehte Schraube lösen?

Eingedrehte Schraube lösen?: Hallo liebe Community, Wolte heute fragen, wie ich die eingedrehte Kreuzschlitzschraube entfernt bekomme. Es ist in mitten des Mainboards und habe es ohne Abstandsschraube reingeschraubt....
Prozessoren 10. Januar 2025

Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?

Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?: Finde virtuelle Maschinen oder sandbox klingen toll sind irgendwie manchmal kompliziert umzusetzen Ich habe mir folgende überleg(zwei Festplatten) Windows XP und 10 oder 11 auf einen PC zu...
Software & Treiber 23. Dezember 2024

Apotheken lösen ab sofort auch E-Rezepte von Privatversicherten ein

Apotheken lösen ab sofort auch E-Rezepte von Privatversicherten ein: Apotheken lösen ab sofort auch E-Rezepte von Privatversicherten ein Früher war dieses System ausschließlich für gesetzlich Versicherte verfügbar. Da Privatpatienten keine elektronische...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2024

Wie kann ich dieses Problem mit Auflösung lösen?

Wie kann ich dieses Problem mit Auflösung lösen?: Mein Laptop hat eine Auflösung von 1200 x766. Ich benötige jedoch 1080 x1920. Bei Anzeige/Display Settings kann ich nicht 1080 x1920 auswählen. Diese Auflösung wird nicht angeboten. Was kann...
Grafikkarten 17. Juni 2024

PC kabelbinder lösen?

PC kabelbinder lösen?: Hallo, bei meinem Pc Gehäuse sind hinten viele Kabel verbunden an einem Kabelbinder, leider ist der echt fest zugemacht worden. Mit einer Schere o.ä. Möchte ich da ungern ran bevor ich noch Kabel...
Prozessoren 1. Mai 2024

Kabelbinder pc lösen?

Kabelbinder pc lösen?: Wie kann ich das effektiv entfernen ohne Messer oder sowas wegen Kabel beschädigen. Ist auch sehr fest https://www.gutefrage.net/frage/kabelbinder-pc-loesen
Prozessoren 18. April 2024

Ausgeleierte schraube bei m.2 auf Mainboard lösen?

Ausgeleierte schraube bei m.2 auf Mainboard lösen?: Hey Freunde, ich habe auf meinem Mainboard eine ausgeleierte schraube bei der m.2 bemerkt, wo ich heute die Festplatte tauschen wollte. Wie kriege ich diese gelöst? Danke für die Hilfe im...
Mainboards 7. April 2024

CPU vom Kühler lösen?

CPU vom Kühler lösen?: Meine CPU klebt am Boxkühler. ich habe es mit dem Fön Versucht vergebens. Es ist nicht ein minimaler spalt zu sehen. was ist die jeste lösung hier? Und worauf muss ich als Amateur achten?...
Prozessoren 9. März 2024

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?: Hallo, ich besitze schon seit zwei Monaten einen Monitor für PC. Ich habe ihn anfänglich mit meinem PC durch HDMI verbunden und schon am Anfang merkte ich, dass der Ton korrekt wiedergegeben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2024

M2 SSD Schraube lösen?

M2 SSD Schraube lösen?: Guten Abend, ich habe ein Gigabyte B720 Mainboard und möchte eine M2 Nvme SSD einbauen, ich habe auch die Stelle gefunden, aber da ist eine Merkwürdige Kunststoffschraube wo normalerweise eine...
Mainboards 4. November 2023

Druckerproblem mit HP Photosmart C4680

Druckerproblem mit HP Photosmart C4680: Druckerproblem mit HP Photosmart C4680 Hallo Ich habe den HP Photosmart C4680 installiert. In der Systemsteuerung bei Drucker und andere Faxgeräte kann der Drucker nicht...
Computerfragen 8. Juni 2010

Druckerproblem: BROTHER MFC-210C

Druckerproblem: BROTHER MFC-210C: Druckerproblem: BROTHER MFC-210C Hallo, Ich habe einen BROTHER MFC-210C (=Drucker) und ich muss ein wichtiges dokument ausdrucken doch meine CYAN-Tinte ist leer Aber ich will...
Computerfragen 27. April 2010

Druckerproblem Epson Stylus DX4400 ?RPC-Server?

Druckerproblem Epson Stylus DX4400 ?RPC-Server?: meine schwester hat sich heut nen neuen drucker gekauft und den sollt ich ihr anschließen. aber jedes mal wenn ich ihn anschließe dann komm: Hardware konnte nicht installiert werden blablabla....
Sonstige Komponenten 28. August 2007
Wie kann ich mein Druckerproblem lösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden