Können Treiber Updates, meine Hardware zerstören?

Diskutiere und helfe bei Können Treiber Updates, meine Hardware zerstören? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, PC Newbie hier, ich habe gestern meine Treiber mit Snappy Driver Installer Origin aktualisiert, und beim neustarten ist es dann hängen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xYogakumi, 27. Mai 2024.

1. xYogakumi
    xYogakumi Gast

Moin, PC Newbie hier,

ich habe gestern meine Treiber mit Snappy Driver Installer Origin aktualisiert, und beim neustarten ist es dann hängen geblieben. Ich habe dann einen Hard-Reset gemacht, PC hochgefahren und denn Intel Systemtreiber erneut installiert und es ging dann auch ohne probleme.

Meine Frage ist jetzt, kann es passieren, das Treiber Updates Hardware zerstört? Weil ich da jetzt die Sorge habe um meinen PC.

LG

:)

#1 xYogakumi, 27. Mai 2024
Thema:

Können Treiber Updates, meine Hardware zerstören?

Die Seite wird geladen...

Können Treiber Updates, meine Hardware zerstören? - Similar Threads - Treiber Updates Hardware

Forum Datum

Apple: Neue System-Updates auf dem Weg

Apple: Neue System-Updates auf dem Weg: Apple: Neue System-Updates auf dem Weg Mindestens watchOS wird ein Update bekommen müssen. Warum? Nun ja, Apple hat neue AirTags angekündigt. Apple: Neue System-Updates auf dem Weg
User-Neuigkeiten Heute um 17:22 Uhr

Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen

Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen: Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen Vorgestellt wurden das Acer Chromebook Spin 311 sowie das klassische Acer Chromebook 311. Beide Geräte sollen durch Robustheit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:42 Uhr

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter: Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter Wer Home Assistant OS einsetzt, bekommt mit diesem Release nicht nur neue Funktionen, sondern muss unter Umständen...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Meta schließt VR-Studios und stoppt Updates für Supernatural

Meta schließt VR-Studios und stoppt Updates für Supernatural: Meta schließt VR-Studios und stoppt Updates für Supernatural Betroffen sind Armature, Sanzaru sowie Twisted Pixel. Wer die Namen nicht direkt zuordnen kann: Von denen stammten durchaus bekannte...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Pixelmator für iOS: Apple stellt Updates ein

Pixelmator für iOS: Apple stellt Updates ein: Pixelmator für iOS: Apple stellt Updates ein Während sich iPad-Nutzer über neue Software freuen können, gibt es für Verwender der ursprünglichen Pixelmator-App auf dem iPhone schlechte...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

IKEA bringt smarte Updates für VARMBLIXT und plant neue Kollektion

IKEA bringt smarte Updates für VARMBLIXT und plant neue Kollektion: IKEA bringt smarte Updates für VARMBLIXT und plant neue Kollektion IKEA hat angekündigt, der beliebten VARMBLIXT-Kollektion neues Leben einzuhauchen. Wer die ikonische Donut-Lampe kennt, weiß,...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Jellyfin: Neue Versionierung und Client-Updates

Jellyfin: Neue Versionierung und Client-Updates: Jellyfin: Neue Versionierung und Client-Updates Das Projekt feierte im Dezember bereits seinen siebten Geburtstag. Nach dem Release von Version 10.11 gab es reichlich Feedback zur Versionierung,...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Meta zur CES 2026: Updates für Ray-Ban Display, Teleprompter und Garmin-Kooperation

Meta zur CES 2026: Updates für Ray-Ban Display, Teleprompter und Garmin-Kooperation: Meta zur CES 2026: Updates für Ray-Ban Display, Teleprompter und Garmin-Kooperation Der Fokus liegt dabei auf Software-Updates, die den Nutzen der KI-Brille im Alltag erweitern sollen, sowie auf...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Können Treiber Updates, meine Hardware zerstören? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden