Können Treiber Updates, meine Hardware zerstören?

Diskutiere und helfe bei Können Treiber Updates, meine Hardware zerstören? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, PC Newbie hier, ich habe gestern meine Treiber mit Snappy Driver Installer Origin aktualisiert, und beim neustarten ist es dann hängen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xYogakumi, 27. Mai 2024.

1. xYogakumi
    xYogakumi Gast

Moin, PC Newbie hier,

ich habe gestern meine Treiber mit Snappy Driver Installer Origin aktualisiert, und beim neustarten ist es dann hängen geblieben. Ich habe dann einen Hard-Reset gemacht, PC hochgefahren und denn Intel Systemtreiber erneut installiert und es ging dann auch ohne probleme.

Meine Frage ist jetzt, kann es passieren, das Treiber Updates Hardware zerstört? Weil ich da jetzt die Sorge habe um meinen PC.

LG

:)

#1 xYogakumi, 27. Mai 2024
Thema:

Können Treiber Updates, meine Hardware zerstören?

Die Seite wird geladen...

Können Treiber Updates, meine Hardware zerstören? - Similar Threads - Treiber Updates Hardware

Forum Datum

Treiber Updates usw.?

Treiber Updates usw.?: Servus, Ich möchte gerne wissen, ob es "genug" ist ein Automatischen Windows 10 Update durchlauf zu starten. Mein Computer sagt mir nach der Deinstallation das er auf dem neusten Stand ist, da...
Software & Treiber 22. Oktober 2024

Treiber updates?

Treiber updates?: Hallo gibt es ein ein Programm für den Computer wo ich nach Treiber suchen kann und alle automatisch aktualisieren kann. Ein kostenloses Programm für Treiber updates...
Software & Treiber 27. Dezember 2023

Microsoft Surface: 6 Jahre Treiber- und Firmware-Updates

Microsoft Surface: 6 Jahre Treiber- und Firmware-Updates: Microsoft Surface: 6 Jahre Treiber- und Firmware-Updates Momentan scheint es so zu sein, dass man die Serie verschlankt, Interessierte bekommen mit dem Surface Laptop Studio 2, dem Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Fps drops nach treiber updates?

Fps drops nach treiber updates?: Hallo gutefrage community Ich besitze einen gaming laptop und es passierte immer wieder das mein laptop abstürzt. Dann habe ich die grafikeinstellungen geändert und es lief besser. Ich habe Cod...
Software & Treiber 14. Juli 2023

Kann ich GeForce Experience nach Treiber Updates deinstallieren?

Kann ich GeForce Experience nach Treiber Updates deinstallieren?: Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte und bei Nvidia Geforce Experience jetzt nach Updates gesucht, kann ich GeForce Experience jetzt deinstallieren nach Installation des Treibers und dem...
Software & Treiber 21. Mai 2023

Pc stürzt bei Treiber-Updates ab, was tun?

Pc stürzt bei Treiber-Updates ab, was tun?: Mein Freund hat normal Videospiele gespielt, bis dann plötzlich sich sein Spiel geschlossen hat und die Fehlermeldung kam, dass die Treiber veraltet/nicht vorhanden seien. Jetzt haben wir...
Software & Treiber 4. November 2022

[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?

[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?: Hey Ich habe öfters bei AMD gehört das die immer Treiber Bugs haben soll stimmt das? Und welcher Treiber ist Stabiler Intel AMD oder NVIDIA? [UMFRAGE] Gruß FlyingCat972...
Software & Treiber 16. Oktober 2022

Treiber Updater sagen immer andere Updates?

Treiber Updater sagen immer andere Updates?: Ich hab mir diverse Treiberaktualisierer runtergeladen (von Chip) und alle meinen ich solle andere Updates machen, mittlerweile habe ich vier verschiedene gehabt und nachdem alle Updates von allen...
Software & Treiber 13. August 2022

Warum gibt es für die CPU keine Treiber Updates?

Warum gibt es für die CPU keine Treiber Updates?: Also im gegensatz zu zum Beispiel einer Nvidea Karte wo gefühlt alle 1-2 Wochen ein Update über Geforce Experience kommt...
Software & Treiber 24. Juni 2022

Wieso hat die CPU keine Treiber(?)updates?

Wieso hat die CPU keine Treiber(?)updates?: Bei nvidea kommt alle paar wochen ein neuer https://www.gutefrage.net/frage/wieso-hat-die-cpu-keine-treiberupdates
Software & Treiber 17. Juni 2022

Welcher Chipset Treiber wenn Hersteller keine Updates bereit stellt?

Welcher Chipset Treiber wenn Hersteller keine Updates bereit stellt?: Howdy, welchen Chipset Treiber installiert man, wenn der Hersteller des Laptops seine Software nicht aktualisiert ? Hab hier ein Lenovo Laptop mit Chipset von Mitte 2020 und jetzt wurde ja...
Software & Treiber 1. September 2021

Treiber Updates Performance?

Treiber Updates Performance?: Warum machen Treiber Updates eine Grafikkarte besser? Habe gerade mitbekommen, das die AMD Karten einen neuen Treiber haben und die jetzt schneller als paar Nvidia Karten sind. Was ist das genau?...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken: Ich suche ein Programm womit ich einheitlich den aktuellen Treiberstand meines Computers ermitteln kann. Wäre ganz praktisch, wenn das Programm mich informieren könnte sobald ein neues Update für...
Windows 10 27. Juli 2018
Können Treiber Updates, meine Hardware zerstören? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden