Über RU VPN auf gog kaufen, ja/nein/wie bezahlen?

Diskutiere und helfe bei Über RU VPN auf gog kaufen, ja/nein/wie bezahlen? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir wurde kürlich der tipp gegeben, dass man oft günstig Spiele bei GoG kaufen kann, wenn man einfach über ein russisches vpn den rubel preis... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Finrod, 1. August 2016.

  1. Finrod
    Finrod PC-User
    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    190952

    Hallo,

    mir wurde kürlich der tipp gegeben, dass man oft günstig Spiele bei GoG kaufen kann, wenn man einfach über ein russisches vpn den rubel preis bezahlt. Soll auf jeden fall sicherer sein als RU keys oder steam gifts per vpn zu aktivieren. Allerdings bin ich schon etwas skeptisch, vor allem da es bei gog keine anonymen zahlungsmethoden gibt (über ru vpn nur paypal, webmoney und kreditkarte).

    Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht? 25€ für no mans sky klingen schon verlockend...

    MfG
     
Thema:

Über RU VPN auf gog kaufen, ja/nein/wie bezahlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden