Twain Treiber

Diskutiere und helfe bei Twain Treiber im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage: Beim HP-Laptop scanne ich mit Irfan View. Plötzlich ist der Twain treiber (angeblich)nicht installiert.Wo finde ich den? habe Vista 32 Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von hfredg, 4. August 2012.

1. hfredg
    hfredg Grünschnabel

Meine Frage:
    Beim HP-Laptop scanne ich mit Irfan View.
    Plötzlich ist der Twain treiber (angeblich)nicht installiert.Wo finde ich den?
    habe Vista 32

2. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Name:
    Alex

Schau doch mal im Geräte Manager ob irgendwo ein Gerät ohne treiber gelistet ist. Generell musst du hält über google nach den Treibern suchen. Ist zwar bei komplettsystemen immer etwas schwer einzelne Treiber zu bekommen aber in der Regel sind sie irgendwo zu finden. Evt mal bei hp schauen ob's da ein komplettes Treiberpaket gibt.

#2 target2804, 4. August 2012
  3. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast
    GERNELL schaut man als erstes beim herstreller des noteoboks nach, bzw. beim hersteller des produktes,
    den passenden treibern bei hp sind die unter foglencder adresse zu finden:

http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html

lg

#3 "der namenlose", 4. August 2012
  4. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast

wenn es sich um einen drucker/scanner/kamera oder sonstwas hadnbelt dann eben beim hersteller der betreffenden prudkte suchen, twain treiber kann verschiedenes sein...

#4 "der namenlose", 4. August 2012
Thema:

Twain Treiber

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden