Welcher Drucker ist für zu Hause gut und langlebig?

Diskutiere und helfe bei Welcher Drucker ist für zu Hause gut und langlebig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Drucker für zu Hause, die Nachfüllpatronen sollen günstig sein und die Haltbarkeit lange. Bisher haben wir einen Drucker von HP,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MisterBlaa, 29. März 2023.

  1. MisterBlaa
    MisterBlaa Gast

    Ich suche einen Drucker für zu Hause, die Nachfüllpatronen sollen günstig sein und die Haltbarkeit lange.

    Bisher haben wir einen Drucker von HP, dieser ist die Hölle. Man will schwarz weiß drucken und ständig ist Magenta leer, obwohl lange Zeit gar nichts gedruckt wurde.

    Es würde ein Schwarzweiß Drucker genügen. Er sollte nach Möglichkeit eine Scannerfunktion haben.

    Dazu soll es eine App Anbindung vorhanden sein, dass ich mit meinem IPhone drucken kann.

    :)
     
    #1 MisterBlaa, 29. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Drucker ist für zu Hause gut und langlebig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden