Wie fixe ich dieses Soundproblem in Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Wie fixe ich dieses Soundproblem in Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seitdem ich meinen PC von Windows 10 zu Windows 11 geupgraded habe, habe ich immer wieder Soundprobleme, bzw. hört sich der Sound total... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kernreaktor, 16. Juni 2024.

1. Kernreaktor
    Kernreaktor Gast

Hallo,

seitdem ich meinen PC von Windows 10 zu Windows 11 geupgraded habe, habe ich immer wieder Soundprobleme, bzw. hört sich der Sound total schlecht an. Die Windows-Problembehandlung hat zwar einen Fehler beim Audiotreiber gefunden, zeigt mir aber nicht an welcher Fehler das genau ist.

Bitte Hilfe!

:)

#1 Kernreaktor, 16. Juni 2024
Thema:

Wie fixe ich dieses Soundproblem in Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Wie fixe ich dieses Soundproblem in Windows 11? - Similar Threads - fixe Soundproblem Windows

Forum Datum

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:52 Uhr
Wie fixe ich dieses Soundproblem in Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden