Arch Linux FPS Problem?
Diskutiere und helfe bei Arch Linux FPS Problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Arch, und habe schon bei mehreren Installationen bemerkt, das ich während ich Minecraft spiele, zwar laut Minecraft... Discussion in 'Software & Treiber' started by Spieler0, Jan 13, 2024.
Thema:
Arch Linux FPS Problem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Arch Linux FPS Problem? - Similar Threads - Arch Linux FPS |
Forum | Date |
|---|---|---|
XYplorer wird auch für Android, macOS und Linux erscheinenXYplorer wird auch für Android, macOS und Linux erscheinen: XYplorer wird auch für Android, macOS und Linux erscheinen
Windows bietet da ja einiges, auszugsweise mal nur den Total Commander oder den Speed Commander erwähnt. Auch Linux und der Mac haben...
|
User-Neuigkeiten | Nov 3, 2025 |
Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fpsNikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps: Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps
Es handelt sich hier um ein Vollformat-Modell mit einem 6K-Sensor, einem großen Kameramonitor und internem 32-bit-Float-Audio sowie der...
|
User-Neuigkeiten | Sep 13, 2025 |
KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-HimmelKDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel: KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel
KDE Linux, wie das Projekt heißt, soll die beste Implementierung aller KDE-Technologien in einem Betriebssystem vereinen. Die Distribution...
|
User-Neuigkeiten | Sep 11, 2025 |
Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fpsInsta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps
Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
|
User-Neuigkeiten | Aug 21, 2025 |