Pc langsamer wegen nvidia treiber update?

Diskutiere und helfe bei Pc langsamer wegen nvidia treiber update? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo kann es sein das der nvidia treiber 546,33 meinem pc probleme macht weil seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lvin999, 12. Januar 2024.

1. Lvin999
    Lvin999 Gast

hallo kann es sein das der nvidia treiber 546,33 meinem pc probleme macht weil seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert.

habe die rtx 4070

amd 7 5700x

:)

Thema:

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?

Die Seite wird geladen...

Pc langsamer wegen nvidia treiber update? - Similar Threads - langsamer nvidia treiber

Forum Datum

Kabelfernsehen: Schwarzseher werden langsam abgeklemmt

Kabelfernsehen: Schwarzseher werden langsam abgeklemmt: Kabelfernsehen: Schwarzseher werden langsam abgeklemmt Allerdings scheint sich inzwischen doch etwas mehr zu tun, wie aus der AGF-Plattformstudie 2025 II hervorgeht. Demnach ist die Zahl der...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

watchOS 26: Apple Watch warnt bei langsamen Ladegeräten

watchOS 26: Apple Watch warnt bei langsamen Ladegeräten: watchOS 26: Apple Watch warnt bei langsamen Ladegeräten Im Einstellungsmenü unter „Batterie“ erscheint ein Hinweis zu einem langsamen Ladegerät, falls die Uhr an einem weniger leistungsstarken...
User-Neuigkeiten 17. September 2025

Langsames Internet bremst Unternehmen in Deutschland aus

Langsames Internet bremst Unternehmen in Deutschland aus: Langsames Internet bremst Unternehmen in Deutschland aus Zu verdanken haben wir das rückblickend auch maßgeblich den von selektiven Lobbyinteressen geprägten, politischen Fehlentscheidungen in...
User-Neuigkeiten 14. September 2025

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?

Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?: Hallo , ich habe folgendes Problem . Vor paar Tagen erschien auf meinem Windows 11 Meldung "Problem beim Starten" . Alle Lösungsvorschläge durchgegangen , samt zurücksetzen was nicht möglich war ....
Software & Treiber 11. Februar 2025

Windows 11: Verbreitung steigt, langsam aber sicher

Windows 11: Verbreitung steigt, langsam aber sicher: Windows 11: Verbreitung steigt, langsam aber sicher Diese Entwicklung zeigt sich in der monatlichen Hardware- und Software-Erhebung der Plattform. Der Aufstieg von Windows 11 geht mit einem...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

SSD sehr langsam?

SSD sehr langsam?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Meine Crucial SSD X10 Pro erreicht nur noch minimale Geschwindigkeiten und ich weiß nicht warum. Vor ungefähr einem Monat hat noch alles sehr schnell...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Februar 2025

Pc langsam geworden?

Pc langsam geworden?: Ich habe meinen PC seit ziemlich genau 2 Jahren (3060, amd 7 5700G, 16 GB RAM) lief vorher ohne Probleme und ich konnte auch auf discord für Freunde streamen oder während im discord sein Youtube...
Prozessoren 26. Januar 2025

pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?

pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =). Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
Prozessoren 20. Januar 2025

PC wird nach 1-2h-Gaming sehr, sehr langsam?

PC wird nach 1-2h-Gaming sehr, sehr langsam?: Tachchen, heute morgen schaute ich etwas Twitch. Danach öffnete ich Counter Strike 2 über Steam und daddelte ein Match. Alles lief gut. Nach dem Match schloss ich CS. Als ich dann auf dem...
Prozessoren 17. Januar 2025

Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?

Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?: Hallo und zwar hab ich ein problem mit meiner CPU Setup: Geforce RTX 3070Ti Ryzen 9 5950x 16-core MSI B550 towerhawk Mein Problem: Und zwar wenn ich meine CPU mit allen Kernen starten möchte...
Prozessoren 16. Januar 2025

Pc Updates langsam?

Pc Updates langsam?: Irgendwie laden die Updates zur Zeit sehr langsam. Es braucht für ein Prozent einfach 5 Minuten und das auch bei jedem Prozent. Ich hab Windows 11 nur zur info was kann das problem sein?...
Software & Treiber 13. Januar 2025

NVIDIA Treiber langsam?

NVIDIA Treiber langsam?: Hi, Habe eine RTX 2070 und ältere Treiber da ich gehört habe das die neuen Treiber die Karten langsamer machen damit man sich die 3000er Serie kauft. Stimmt das? MFG...
Grafikkarten 14. November 2020
Pc langsamer wegen nvidia treiber update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden