kann mir jemand sagen was das für eine Cpu gen ist?

Diskutiere und helfe bei kann mir jemand sagen was das für eine Cpu gen ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel Core i7 10th Gen Prozessor 6 Kerne, 12 Threads, 4.3 Ghz Ich weis da steht 10th gen aber welche denn?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mocha728, 26. September 2023.

1. Mocha728
    Mocha728 Gast

Intel Core i7 10th Gen Prozessor 6 Kerne, 12 Threads, 4.3 Ghz

Ich weis da steht 10th gen aber welche denn?

:)

Thema:

kann mir jemand sagen was das für eine Cpu gen ist?

Die Seite wird geladen...

kann mir jemand sagen was das für eine Cpu gen ist? - Similar Threads - Cpu gen

Forum Datum

Kingdom Come: Deliverance: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist jetzt verfügbar

Kingdom Come: Deliverance: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist jetzt verfügbar: Kingdom Come: Deliverance: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist jetzt verfügbar Das mittelalterliche RPG ist mir auch weit nach dem Test des Hauptspiels sowie der DLCs im Gedächtnis geblieben....
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Qulalcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6: Pro-Version angeblich mit exklusiven Features

Qulalcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6: Pro-Version angeblich mit exklusiven Features: Qulalcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6: Pro-Version angeblich mit exklusiven Features So soll es erstmals eine zusätzliche Pro-Version geben. Darüber hatte ich auch schon im letzten Jahr gebloggt....
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt

Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt: Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt Diese verfügt über einen LFP-Akku mit einer Kapazität von 2.048 Wh sowie eine Leistung von 2.400 Watt. Kurzzeitig erreicht der...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026
kann mir jemand sagen was das für eine Cpu gen ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden