BKA Trojaner 1.12 Was machen?

Diskutiere und helfe bei BKA Trojaner 1.12 Was machen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, mein Computer mit XP ist anscheinend vom BKA Trojaner 1.12 befallen. Dafür hab ich noch keine Anleitung gefunden. Könnt Ihr mir sagen,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von simon, 21. April 2012.

1. simon
    simon Grünschnabel

Hallo Forum,

mein Computer mit XP ist anscheinend vom BKA Trojaner 1.12 befallen. Dafür hab ich noch keine Anleitung gefunden. Könnt Ihr mir sagen, wie ich da vorgehen muss?

Danke

2. Dope
    Dope Grünschnabel

Geht der abgesicherte Modus noch?

bitte routinemäßig:

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Bullet
    Bullet Grünschnabel

Danke, ja der geht

Thema:

BKA Trojaner 1.12 Was machen?

Die Seite wird geladen...

BKA Trojaner 1.12 Was machen? - Similar Threads - BKA Trojaner

Forum Datum

Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen

Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen: Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen bundesweiten Aktionstag gegen Hasspostings durchgeführt. Zwischen 2021 und 2024 haben sich die registrierten Fälle mehr als...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:22 Uhr
BKA Trojaner 1.12 Was machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden