Ich hab ein Problem bei dem Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 2!

Diskutiere und helfe bei Ich hab ein Problem bei dem Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 2! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das Spiel jetzt nach ca. 2 Jahren wieder ausgepackt und hab glaub irgendetwas flasch gemacht. Ganz am Anfang vordert Matieu mich auf in den... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Apr 21, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich hab das Spiel jetzt nach ca. 2 Jahren wieder ausgepackt und hab glaub irgendetwas flasch gemacht.

Ganz am Anfang vordert Matieu mich auf in den Stall zu gehen und mein Pferd zu putzen.
    Und wenn ich dann in den Stall gegangen bin ist mein Bildschirm bis auf die obere rechte Seite komplett braun, wie als hätte ich zu sehr ran gezoomt.
    Und oben rechts ist ein schwarzer Strich und dann weiß.

Wie bekomme ich das hin dass es wieder normal aussieht.

LG

#1 Unregistriert, Apr 21, 2012
Thema:

Ich hab ein Problem bei dem Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 2!

Loading...

Ich hab ein Problem bei dem Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 2! - Similar Threads - Problem Spiel Abenteuer

Forum Date

Star Wars: Starfighter: Lucasfilm enthüllt Ensemble für neues Star-Wars-Abenteuer

Star Wars: Starfighter: Lucasfilm enthüllt Ensemble für neues Star-Wars-Abenteuer: Star Wars: Starfighter: Lucasfilm enthüllt Ensemble für neues Star-Wars-Abenteuer Lucasfilm gab nun die vollständige Besetzung des von Shawn Levy inszenierten Projekts bekannt. Neben dem bereits...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2025

Nachschub für Apple Arcade: NFL, Jeopardy und ein neues Kitty-Abenteuer

Nachschub für Apple Arcade: NFL, Jeopardy und ein neues Kitty-Abenteuer: Nachschub für Apple Arcade: NFL, Jeopardy und ein neues Kitty-Abenteuer Abonnenten dürfen sich auf eine bunte Mischung aus Sport, Quiz und Simulation freuen, die – kennt ihr ja – ohne zusätzliche...
User-Neuigkeiten Aug 23, 2025

Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole

Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole: Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole Die Portierung des Action-Adventures soll 2026 auf den Markt kommen und markiert damit die erste...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

LEGO Party!: Spiel erscheint am 30. September

LEGO Party!: Spiel erscheint am 30. September: LEGO Party!: Spiel erscheint am 30. September Von Crossplay bis zum Couch-Koop ist bis zu vier Spieler alles drin. Euch erwarten die bekannten Welten aus Pirates, Space, NINJAGO und mehr. LEGO...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Ich hab ein Problem bei dem Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 2! solved

Users found this page by searching for:

1. hilfe beim installieren von abemteuerauf dem reiterhof 1

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice