GTA 4 Problem :(

Diskutiere und helfe bei GTA 4 Problem :( im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, nach einer langen inaktiven Pause hier im Forum melde ich mich wieder zurück :D Ich habe derzeit ein Problem mit GTA 4 ich habe alle Patches... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ice192, 17. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Hiho,

    nach einer langen inaktiven Pause hier im Forum melde ich mich wieder zurück :D
    Ich habe derzeit ein Problem mit GTA 4 ich habe alle Patches und Updates drauf aber.. das Spiel ruckelt ohne Ende obwohl es vor ein paar Monaten gar nicht getan hat ich verstehe das nicht bitte helft mir :/

    AMD 6000+
    3GB RAM
    9800GTX+
    200GB

    ciao, Ice
     
Thema:

GTA 4 Problem :(

Die Seite wird geladen...

GTA 4 Problem :( - Similar Threads - GTA Problem

Forum Datum

GTA 5 stürzt ab PC

GTA 5 stürzt ab PC: Hi zusammen.. Habe Folgendes Problem. GTA 5 sowie ScriptHook ist auf dem aktuellsten Stand...... Mein Wassergekühlter Pc ist sehr Leistungsfähig ich habe eine 4 Terabyte Festplatte verbaut also...
freie Fragen 13. Dezember 2021

Problem mit der Grafikkarte. Wie kann ich ändern das meine Grafikkartenauslastung bei Gta V...

Problem mit der Grafikkarte. Wie kann ich ändern das meine Grafikkartenauslastung bei Gta V...: Hallo meine lieben Gamerfreunde, Ich habe das Problem, dass wenn ich Gta V starte meine Grafikkartenauslastung auf 0% geht. Meine übertaktete Geforce GTX 1080 müsste das Spiel eigentlich locker...
Grafikkarten 27. November 2020

Gta V Auslastung Problem?

Gta V Auslastung Problem?: Moin, seit dem Update was ca. im September war habe ich Auslastung Probleme aber dies nur in gta. Es wurde alles versucht. -Neu installiert -Priorität geändert -Settings Runter gestellt -alle...
Grafikkarten 9. November 2020

GTA V - Launcher Problem

GTA V - Launcher Problem: Hallo! Ich habe GTA V über MMOGA vorbestellt und einen Key erhalten, mit dem ich das Spiel direkt bei Rockstar herunterladen kann. Nachdem ich das Spiel installiert habe musste ich mich mit meinem...
Action & Shooter 14. April 2015

GTA 4 mehr RAM zuweisen? Problem mit GTA 4

GTA 4 mehr RAM zuweisen? Problem mit GTA 4: GTA 4 mehr RAM zuweisen? Problem mit GTA 4
Computerfragen 19. Dezember 2013

GTA 4 Windows Live Problem mit der Sereinnummer?

GTA 4 Windows Live Problem mit der Sereinnummer?: GTA 4 Windows Live Problem mit der Sereinnummer? Ein Freund von mir hat sich entschieden GTA 4 (PC) zu kaufen. Das Spiel läuft aber wenn er sich in Windows live anmelden will, und die...
Computerfragen 13. Dezember 2012

GTA IV Texturen Problem

GTA IV Texturen Problem: Hallo. Ich habe mir GTA 4 installiert und musste feststellen das die Texturen nicht angezeigt werden. Die Straße und Objekte kommen nach und nach je nachdem wie schnell ich fahre. Sonst sieht man...
Action & Shooter 8. Dezember 2012

GTA IV Problem Auflösung

GTA IV Problem Auflösung: Hallo :), mein Problem ist, dass bei GTA IV, seitdem ich meine ASUS HD 7950 DC2T 3GD5 V2 habe, bei geringsten Grafikeinstellungen, dass meine Hardware die Einstellungen nicht erfüllt. Dadurch...
Action & Shooter 13. Oktober 2012

GTA 4 PC Savegame Problem

GTA 4 PC Savegame Problem: Hallo, Leute ich habe ein Problem mit meinem GTA 4. Ich habe das Spiel installiert und ohne Patches gespielt, und dann ein Savegame eingefügt. Jetzt habe ich alle Patches installiert, und will...
Allgemeines (Games) 5. August 2012

Problem mit dem Enb Mod bei Gta San Andreas (verschwommen)

Problem mit dem Enb Mod bei Gta San Andreas (verschwommen): Problem mit dem Enb Mod bei Gta San Andreas (verschwommen) Hallo zusammen, hab ein großes Problem mit Enb. Egal welche Version usw. jedes ist verschwommen mal mehr mal weniger. Hab versucht...
Computerfragen 31. Januar 2012

GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe?

GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe?: GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe? Hi ich habe jetzt ganz normal GTA 4 gestartet und wollte mich in meinen games for win live acc einloggen um gta zu...
Computerfragen 5. Juli 2011

GTA IV Problem - Intel HD Graphics

GTA IV Problem - Intel HD Graphics: GTA IV Problem - Intel HD Graphics Hey leute... ich hab folgendes Problem: Ich hab gestern nen neuen Laptop bekommen mit der GeForce GT420M drinn.... Zusätzlich hat der noch...
Computerfragen 20. August 2010

Bei GTA kommt kein Sound bei den Dialogen, was ist das Problem?

Bei GTA kommt kein Sound bei den Dialogen, was ist das Problem?: Bei GTA kommt kein Sound bei den Dialogen, was ist das Problem? also bei den dialogen wenn die reden komt kein sound und beim radio, woran könnte dasliegen? wie behebe ich das...
Computerfragen 31. August 2010
GTA 4 Problem :( solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden