Widerruf mit Folgen.

Diskutiere und helfe bei Widerruf mit Folgen. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, ich hatte ja vor kurzem einen Samsung T240HD bestellt. Da ich hinterher festgestellt hatte, dass es für den gleichen Preis einen T260 gibt,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Cyborg, 14. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Hi Jungs,
    ich hatte ja vor kurzem einen Samsung T240HD bestellt.

    Da ich hinterher festgestellt hatte, dass es für den gleichen Preis einen T260 gibt, hab ich den T240HD wieder zurückgeschickt und den T260 bestellt.

    Nun wird mir unterstellt, dass der Frontrahmen des T240HD angeblich zerkratz sein soll !!!
    Das find ich schonmal sehr frech, mir das zu unterstellen.

    Welche Chancen hab ich denn nun, um mein ganzes Geld wieder zu bekommen ?!
     
  2. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1

    Frag doch mal, ob sie ihre Behauptung beweisen können. Man kann ja nicht einfach behaupten du wärst es gewesen, um dich um dein Recht auf dein Geld zu bringen.
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    wo hast du denn bestellt? im internet? steht davon vielleicht etwas in den agb's? ich hatte gestern so was ähnliches im mm und das gerät wurde zurückgenommen - mir wurden aber 100 euro abgezogen vom preis den ich bezahlt habe weil man die ware nicht mehr als neu verkaufen könne. der tv ist top - mir gefiel nur die bildqualität nicht...
     
    #3 Computerfee, 14. Oktober 2008
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Aufjedenfall dagegenhalten und behaupten du warst es nicht!

    Du könnest im Gegenzug auch behaupten das die es gewesen sind und dir dies nur unterstellen möchten, könnte mir nämlich vorstellen das da ein hinterlistiger Angestellter dies behauptet oder gemacht hat und somit das Gerät nicht mehr frei zum Verkauf ist und er es somit selbst sehr günstig kaufen könnte!

    Genauso gut kann es auf dem Post weg nen Schaden bekommen haben was wohl die sinnvollste Erklärung ist! hat aber nichts mit dir zutun!

    Wennses Geld nicht rausrücken würd ich nen Anwalt einschalten und ich bin mir sicher das die Firma auch nachgibt um ihr gutes image zu halten und du dein Restliches Geld wieder bekommst!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Danke für eure Antworten.

    Bleibt natürlich dabei, dass ich es nicht gewesen bin.
    Bilder sollten eigentlich bei der letzten Mail mit dabei gewesen sein, waren sie aber nicht.

    Jetzt wart ich erstmal ab :)
     
Thema:

Widerruf mit Folgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden