Kleiner Knall im PC Gehäuse, kurz darauf Sicherung rausgeflogen?
Diskutiere und helfe bei Kleiner Knall im PC Gehäuse, kurz darauf Sicherung rausgeflogen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem mein Mainboard und Prozessor gewechselt, startete gestern Metro Exodus, spielte für ein paar Minuten und ging dann für 5 min weg... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von CLAritYsm, 9. Februar 2024.
Thema:
Kleiner Knall im PC Gehäuse, kurz darauf Sicherung rausgeflogen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kleiner Knall im PC Gehäuse, kurz darauf Sicherung rausgeflogen? - Similar Threads - Knall Gehäuse kurz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-GehäuseSamsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse: Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse
Das Unternehmen setzt bei diesem Gerät auf eine Kombination aus hochwertigen Materialien,...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeutenGoogle Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten
Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
Ist der gehäuse gut?Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile
Würde es sich für 40 euro lohnen?
Um welches gehäuse handelt es sich
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
Welches Gehäuse?Welches Gehäuse?: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2025 |
Lauter Knall bei pc Start?Lauter Knall bei pc Start?: Beim Drücken des Startknopfes des pcs knallte es plötzlich laut (so als ob etwas platzt) und ich konnte ganz kurz weißes Licht sehen. Da ich im diesem Bereich sehr unerfahren bin, wollte ich...
|
Stromversorgung | 30. September 2024 |
Netzteil defekt, knall beim ausschalten?Netzteil defekt, knall beim ausschalten?: Gestern gab es einen Stromausfall, der pc ging aus und das Netzwerk war plötzlich weg. 20 Minuten später ging er + das Netzwerk wieder. Seitdem ging der PC ohne irgendwelche Probleme. Als ich...
|
Stromversorgung | 3. Juni 2024 |
Pc knall, PC läuft aber weiter?Pc knall, PC läuft aber weiter?: Hallo
Ich hatte gerade eben ein Knall in meinem PC wahrscheinlich. PC läuft weiter habe es dann mal aufgeschraubt und reingeschaut sehe aber keinerlei Anzeichen das was passiert ist.
Was kann...
|
Stromversorgung | 31. Mai 2024 |
Sonos Arc: Weiterhin Knall-Geräusche in bestimmten KonstellationenSonos Arc: Weiterhin Knall-Geräusche in bestimmten Konstellationen: Sonos Arc: Weiterhin Knall-Geräusche in bestimmten Konstellationen
. .
Sonos Arc: Weiterhin Knall-Geräusche in bestimmten Konstellationen
|
User-Neuigkeiten | 11. August 2023 |
Medion PC knall?Medion PC knall?: Hey,
Ich habe einen Gaming PC von Medion, (1 Jahr ungefähr alt) und musste gestern die Wärmeleitpaste wechseln, da diese hart war und mein i5 90 Grad im Standy hatte. Hatte vorher den PC ca. 3...
|
Stromversorgung | 23. Juni 2021 |
Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.: Hallo,
ich habe hier eine Frage, die vielleicht schon mal gestellt wurde, konnte aber dazu nichts finden. Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange. Aber erst nach Eingabe...
|
Windows 10 | 4. November 2018 |
Lasst die Korken knallen: Amazon hat neue Dash Buttons im AngebotLasst die Korken knallen: Amazon hat neue Dash Buttons im Angebot: Lasst die Korken knallen: Amazon hat neue Dash Buttons im Angebot
Die heutigen Neuzugänge zeigen teilweise sehr schön, dass es sich bei den Dash Buttons um ein Luxusprodukt handelt. Denn man kann...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2018 |
Knaller: Exploding Kittens kostet für Android aktuell nur 10 CentKnaller: Exploding Kittens kostet für Android aktuell nur 10 Cent: Knaller: Exploding Kittens kostet für Android aktuell nur 10 Cent
Definitiv ein etwas anderes Spiel, habe ich mir an dieser Stelle schon einmal genauer angeschaut als Version 2.0 veröffentlicht...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2017 |
Knaller für Android: Alle Lifeline-Spiele für jeweils 10 Cent (iOS 99 Cent)Knaller für Android: Alle Lifeline-Spiele für jeweils 10 Cent (iOS 99 Cent): Knaller für Android: Alle Lifeline-Spiele für jeweils 10 Cent (iOS 99 Cent)
Drei Spiele gibt es zum Schnapperpreis von jeweils 10 Cent im Google Play Store – und zwar die drei Teile von Lifeline....
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2016 |