Test Drive Umlimited 2 bug ( Flug nach Hawai.)

Diskutiere und helfe bei Test Drive Umlimited 2 bug ( Flug nach Hawai.) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Als ich bei TDU 2 nach Hawaii fliegen wollte und ankam stand ich über dem Meer in der Luft konnte aber ins Menü, als ich das Spiel neu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. März 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Als ich bei TDU 2 nach Hawaii fliegen wollte und ankam stand ich über dem Meer in der Luft konnte aber ins Menü, als ich das Spiel neu gestartet habe
    und normalerweise die Map geladen wurde hing sich der lade Vorgang auf.

    http://m.youtube.com/watch?v=mLMI3_n3CKY

    Danke im voraus
     
    #1 Unregistriert, 31. März 2015
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Jetzt lädt das Spiel aber es kommt wieder diese cut-scene und wenn Tess den gang weiter geht befindet sich ich im gleichen Raum eine schwebende Kamera und ein schwebendes Mikrofon
     
    #2 Unregistriert, 31. März 2015
Thema:

Test Drive Umlimited 2 bug ( Flug nach Hawai.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden