PC Build?

Diskutiere und helfe bei PC Build? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich will meinen PC upgraden und hatte mir überlegt einen AMD Ryzen 7 5700X im Erstatz zu meinem 3 3100 zu holen zusätzlich will ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AnguGuanCrim513, 16. Oktober 2023.

1. AnguGuanCrim513
    AnguGuanCrim513 Gast

Hey Leute ich will meinen PC upgraden und hatte mir überlegt einen AMD Ryzen 7 5700X im Erstatz zu meinem 3 3100 zu holen zusätzlich will ich mir eine Grafikkarte holen hatte RX 6700XT mit 12GB im Kopf die Frage ist nun ich habe ein ASRock Ab350M Motherboard passt das oder muss ich noch ein neues Motherboard holen ich wollte auch mal fragen ob wer gute CPU kühler kennt?
    Danke im Voraus

:)

#1 AnguGuanCrim513, 16. Oktober 2023
Thema:

PC Build?

Die Seite wird geladen...

PC Build? - Similar Threads - Build

Forum Datum

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?: Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues? Diese Version bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die das alltägliche Arbeiten am PC effizienter gestalten sollen. SDKs...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
PC Build? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden