Mikrofon funktioniert nicht wegen Aufnahmegerät?

Diskutiere und helfe bei Mikrofon funktioniert nicht wegen Aufnahmegerät? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Mikrofon funktioniert nicht. Das Problem hatte ich schon einmal konnte es aber durch die Windows Fehler Behebung ausnahmsweise beheben, aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CODAmyname, 17. Februar 2021.

  1. CODAmyname
    CODAmyname Gast

    Mein Mikrofon funktioniert nicht. Das Problem hatte ich schon einmal konnte es aber durch die Windows Fehler Behebung ausnahmsweise beheben, aber dieses mal hatte diese nix gebracht. Das seltsamste ist wenn ich auf das "Aufnahme" (Bild 1) Fenster gehe ist es eingefroren. (Bild 2) Ich glaube zwar das es irgendwas mit einem Treiber ist aber so ganz sicher bin ich mir nicht.

    Bild 1:


    0_big.png


    Bild 2


    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mikrofon funktioniert nicht wegen Aufnahmegerät?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden