Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Da ich gerne ein Spiel spielen würde, benötige ich einen akutellen Treiber. Leider kann ich aufgrund der Komponenten meines Computers kein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sebastian426, 20. Dezember 2022.

1. Sebastian426
    Sebastian426 Gast

Hallo!

Da ich gerne ein Spiel spielen würde, benötige ich einen akutellen Treiber. Leider kann ich aufgrund der Komponenten meines Computers kein Windows 10/11 zu installieren. Wenn es irgendwie geht, wäre es auch hilfreich zu wissen, doch die Frage mit dem Treiber ist mir zurzeit wichtiger.

MfG Sebastian

:)

#1 Sebastian426, 20. Dezember 2022
  2. FortuneHunter
    FortuneHunter Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

Aktuell habe ich den 376.60 (GeForce Hot Fix driver version 376.60 | NVIDIA) bei mir auf Windows 7 ohne Probleme laufen. Mein letztes aktuelles Game (Resident Evil 7) lief damit ohne Probleme.
    Vielleicht solltest du es ersteinmal damit versuchen und darauf aufbauen.

Inzwischen scheinen die Hotfix-Treiber die "beste" Wahl zu sein. *Fettes Grinsen :D

#3 FortuneHunter
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 7 passwort vergessen gibt es Möglichkeiten?

#3 wuselsurfer
  4. flx23
    flx23 Gast

Creater schrieb: Falls diese Möglichkeit funktioniert, würde ich gern wissen wie ich es schaffe, dass mein Netbook diese Starthilfe ausführt, Zum Vergrößern anklicken....
    Windows 7: Abgesicherter Modus starten – so geht's
    Falls Windows 7 Probleme macht, könnt ihr den abgesicherten Modus starten, um Probleme zu beheben. Wir zeigen, wie ihr den abgesicherten Modus..
    www.giga.de

Und dann Reparaturoptiondn statt a gesicherter Modus wählen

#3 flx23
  5. t670i
    t670i Gast

Keine Sorge, das Windows Passwort ist so schwer zu umgehen wie die Minigbremse der RTX 3060. *sm_B-) :)

Das notwendige Programm wurde auch schon genannt.
    Die ISO einfach mit Rufus auf einen Stick schreiben und davon dann booten.
    Wie das Programm zu bedienen ist wird hier z.B. erklärt.
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    wuselsurfer schrieb: Offline Windows Password & Registry Editor Zum Vergrößern anklicken....

#3 t670i
  6. Dirk76
    Dirk76 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update*

jetzt geht es,danke.

*edit* habe das gerade in der PC Games gelesen:
    Physx auch für Besitzer
    einer Radeon möglich?
    Das Windows Display Driver Model
    (WDDM) 1.1 von Windows 7 erlaubt
    es, zwei Grafi kkarten-Treiber gleichzeitig
    zu nutzen. Zwar gibt es von
    NGOHQ die sogenannte „Hybrid
    PhysX Mod“, welche die Nvidia-
    Sperre aushebelt, und die Version
    1.04ff arbeitet mit der aktuellen
    Physx System Software 9.10.0514
    zusammen. Jedoch schlagen nahezu
    alle Viren-Scanner bei dieser Mod
    an, einige erlauben es erst gar nicht,
    die Dateien zu entpacken.

#3 Dirk76
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren? - Similar Threads - Möglichkeit aktuellen NVIDIA

Forum Datum

iOS und iPadOS 26: Neue Möglichkeiten für barrierefreie Apps

iOS und iPadOS 26: Neue Möglichkeiten für barrierefreie Apps: iOS und iPadOS 26: Neue Möglichkeiten für barrierefreie Apps Im Mittelpunkt steht dabei die Erweiterung von Assistive Access, was es Entwicklern ermöglicht, ihre Anwendungen besser für Menschen...
User-Neuigkeiten Heute um 14:45 Uhr

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich: ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich Anfangs war der Dienst über WhatsApp auf eine reine textbasierte Kommunikation beschränkt. Diese hatte man mit der Unterstützung von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:23 Uhr

Instagram kündigt neue Möglichkeiten an

Instagram kündigt neue Möglichkeiten an: Instagram kündigt neue Möglichkeiten an Die Plattform, die einst mit quadratischen Fotos und Vintage-Filtern groß wurde, will sich künftig deutlich stärker auf die Kreativität ihrer Nutzer...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:04 Uhr

OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren Laufwerken möglich

OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren Laufwerken möglich: OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren Laufwerken möglich Das war ein häufiger Nutzerwunsch, der jetzt endlich umgesetzt wurde.. . OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:34 Uhr

Apple EnergyKit: Neue Möglichkeiten für intelligentes Energiemanagement im Smart Home

Apple EnergyKit: Neue Möglichkeiten für intelligentes Energiemanagement im Smart Home: Apple EnergyKit: Neue Möglichkeiten für intelligentes Energiemanagement im Smart Home Apple hat in dieser Woche auf seiner Entwickler-Website ein neues Framework namens EnergyKit vorgestellt, das...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

GOG macht Mod-Installation per Mausklick möglich

GOG macht Mod-Installation per Mausklick möglich: GOG macht Mod-Installation per Mausklick möglich Ab sofort können ausgewählte Mods mit nur einem Klick installiert werden, was den bisherigen Prozess vereinfacht. GOG versichert, dass alle...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich: Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich Bislang war die Arbeit mit verschlüsselten Word-Dokumenten in der Google-Umgebung oft ja eher mit Umwegen verbunden. Mit...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich

GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich: GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich Allerdings läuft das aktuell noch eher umständlich ab. Denn: Im Gegensatz zu Steam oder dem Epic Games...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Welche Möglichkeit um Treiber aktuelle zu haben?

Welche Möglichkeit um Treiber aktuelle zu haben?: gibt es irgendein Programm um meine PC Treiber immer auf denn Aktuellen Stand zu haben oder nicht ein Programm zum Beispiel das gut ist habe einen Gaming PC...
Software & Treiber 28. Juni 2021

Ist es mittlerweile möglich für Windows 8.1 unter aktuellen CPUs ebenfalls Updates zu bekommen?

Ist es mittlerweile möglich für Windows 8.1 unter aktuellen CPUs ebenfalls Updates zu bekommen?: Bisher hat Microsoft die Installation ja dreisterweise aktiv blockiert....
Prozessoren 6. Dezember 2020

Xbox Series X|S: Aktuell kein lokales Streaming zum PC möglich

Xbox Series X|S: Aktuell kein lokales Streaming zum PC möglich: Xbox Series X|S: Aktuell kein lokales Streaming zum PC möglich Für Besitzer von Gaming-PCs mag das wenig einleuchtend sein, kann aber auf einem Notebook durchaus mal eine nette Sache sein, falls...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Camera+ für iOS nutzt nun Möglichkeiten aktuellerer iPhones besser aus

Camera+ für iOS nutzt nun Möglichkeiten aktuellerer iPhones besser aus: Camera+ für iOS nutzt nun Möglichkeiten aktuellerer iPhones besser aus Nutzer älterer Geräte bekommen zumindest noch ein paar runderneuerte und damit moderne Icons, sowie ein neu designetes iOS...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2016

Spotify: aktuell kein Login via Facebook möglich

Spotify: aktuell kein Login via Facebook möglich: Spotify: aktuell kein Login via Facebook möglich Dieser versagt aktuell nämlich, lässt den Nutzer lediglich wissen, dass seine Kombination aus Nutzername und Passwort falsch sei. Twitter läuft...
User-Neuigkeiten 2. April 2016
Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden