Wie kann ich meine Grafikkarte auf Windows 7 verwenden?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Grafikkarte auf Windows 7 verwenden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich meine Grafikkarte auf Windows 7 verwenden? Ich habe eine NVIDIA GeForce 9600M GT und kann sie nicht benutzen, sie wird... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. September 2010.
Thema:
Wie kann ich meine Grafikkarte auf Windows 7 verwenden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meine Grafikkarte auf Windows 7 verwenden? - Similar Threads - Grafikkarte Windows verwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?: Gude zusammen,
wollte ein kleines Experiment starten - was lässt sich alles mit der on Board Grafik in verschiedenen Games anstellen (Intel i5 12600k). Ich schaffe es nicht, meine NVIDIA...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Bei welchen dieser Windows konnte ehr gamen weil das Betriebssystem die bessere Grafikkarte...Bei welchen dieser Windows konnte ehr gamen weil das Betriebssystem die bessere Grafikkarte...: Es geht nur um die beiden
Beide kamen ziemlich gleichzeitig raus...
|
Software & Treiber | 14. Januar 2025 |
Windows Black Screen an beiden Bildschirmen - Grafikkarte?Windows Black Screen an beiden Bildschirmen - Grafikkarte?: Hallo zusammen,
ich bekomme seit gestern immer wieder Blackscreens in Windows. Auffallend ist, dass es vor allem dann passiert, wenn die Grafik beansprucht wird (PC-Games). Meine Grafikkarte ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |
Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?: Halli Hallo
Ich habe ein Problem und zwar ist über nacht meine Grafikkarte verschwunden im System nur noch die Onboard Grafik hat funktioniert,
es handelt sich um ein Laptop von
Rog Strix...
|
Software & Treiber | 15. September 2023 |
Windows Grafikkarten Treiber?Windows Grafikkarten Treiber?: Hallo ich habe aktuell das Problem das immer wieder in immer kleineren Zeitabständen (Wochen) Mein PC Während dem zocken einfach einen Black screen bekommt, dann schalte ich ihn aus und wieder an...
|
Software & Treiber | 20. August 2023 |
Windows 3.11 Grafikkarten treiber?Windows 3.11 Grafikkarten treiber?: Gibt es welche die 1366x768 oder 1680x1080 x64.000 Farben unterstützen?
Hab jetzt in der dosbox-x 1024x768 stabil laufen. Gibt's noch höhere Auflösung?...
|
Software & Treiber | 9. Juli 2023 |
Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop?Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop?: Hallo miteinander ich habe ein Problem und zwar, habe ich seit gestern mir einen gaming laptop von acer gekauft ich habe den zugehörigen Treiber von der offiziellen nvidia Seite runtergeladen. Das...
|
Software & Treiber | 23. Juni 2023 |
Windows zeigt keine Grafikkarte?Windows zeigt keine Grafikkarte?: Habe neu Pc zusammengebaut, jedoch beim insatllieren bzw updaten der windows kann mainboard die GPU nicht anzeigen/ erkennen. oder es gibt keine diese normale Nvidia einstellungen Obwohl...
|
Mainboards | 20. Januar 2023 |
BIOS und Windows extrem langsam nach neuer Grafikkarte?BIOS und Windows extrem langsam nach neuer Grafikkarte?: Hallo!
Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die AMD Radeon 6900XT.
Eingebaut und jetzt bootet er extrem langsam ins Bios sowie ins Windows. Wenn ich den Mauszeiger bewege, dauert es 1...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
Kann es sein dass Windows die Grafikkarte "rausgehauen" hat?Kann es sein dass Windows die Grafikkarte "rausgehauen" hat?: Also habe gerade eben die schon gefragt nur bisschen sehr grob. Folgendes hatte über Driver Boost meine Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 1050 TI von MSI aktualisiert. Danach hatte ich meinen PC...
|
Grafikkarten | 4. Oktober 2021 |
Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?: Hey erstmal was geschehen ist, Frage ist Dick geschrieben:
Ich habe meine Grafikkarte getauscht und dachte, dass ich dies ohne Probleme machen kann. Ich wechselte von einer GTX 1050 Ti zu einer...
|
Grafikkarten | 15. September 2021 |
Windows XP Grafikkarte?Windows XP Grafikkarte?: Hallo an Alle.
Ich habe noch einen Ahtlon 2 x 4 640 auf einem msi 760 GA P43 hier rumliegen und da ich noch eine ganze menge an Spiele für WinXp habe habe, kam die Idee mir einen Retrorechner...
|
Grafikkarten | 12. September 2021 |
Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?: Hallo,
ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und hatte nie probleme aber seit neustem krieg ich striche und andere Laggs auf meinem Monitor und meine Graka(gtx 1650) wird garnicht erkannt oder es wird...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2021 |
Wie kann ich meine Grafikkarte auf Windows 7 verwenden? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
auf grafikkarte zugreifen windows 7