Wo kann man ein spezielles Netzteil kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann man ein spezielles Netzteil kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider zu einem Gerät ein spezielles Netzteil verloren. Kann man irgendwo spezielle Kabel/Netzteile kaufen? Wichtig sind ja z.B. die... Discussion in 'Stromversorgung' started by MrMalte987, May 16, 2023.

1. MrMalte987
    MrMalte987 Gast

Hallo,

ich habe leider zu einem Gerät ein spezielles Netzteil verloren. Kann man irgendwo spezielle Kabel/Netzteile kaufen? Wichtig sind ja z.B. die Volt- und Amperezahl und der Stecker. Ich habe online noch keines gefunden, welches passen könnte.

Es geht konkret um folgende Werte: 14.8 VdC, 3 A, Zigarettenanzünder auf Klinke

Danke!

:)

#1 MrMalte987, May 16, 2023
Thema:

Wo kann man ein spezielles Netzteil kaufen?

Loading...

Wo kann man ein spezielles Netzteil kaufen? - Similar Threads - spezielles Netzteil kaufen

Forum Date

OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches

OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches: OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches So veröffentlicht man ein neues Ladekabel, das nicht einfach nur per USB-C mit eurem Smartphone bzw. Ladegerät verbunden...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Wo kann man ein spezielles Netzteil kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice