Ist mein Computer gut, habe ich dir nächsten Jahre meine Ruhe damit?
Diskutiere und helfe bei Ist mein Computer gut, habe ich dir nächsten Jahre meine Ruhe damit? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 7 7800X3D, 5.0GHZ, 8 Kerne, 16 Threads + ASUS 360 AIO Wakü GeForce RTX 4070 TI 12GB EX... Discussion in 'Stromversorgung' started by Windows 10 Hilfe GF, Dec 22, 2023.
Thema:
Ist mein Computer gut, habe ich dir nächsten Jahre meine Ruhe damit?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ist mein Computer gut, habe ich dir nächsten Jahre meine Ruhe damit? - Similar Threads - Computer gut nächsten |
Forum | Date |
---|---|---|
Dolby Vision 2: Neue Details zur nächsten HDR-GenerationDolby Vision 2: Neue Details zur nächsten HDR-Generation: Dolby Vision 2: Neue Details zur nächsten HDR-Generation
Vorgestellt hatte das Unternehmen die Technik Anfang September 2025. Damals blieben allerdings noch viele Fragen offen – etwa, ob Inhalte...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 11:12 PM |
Apple strukturiert Gesundheits- und Fitness-Abteilungen um, Health+ im nächsten JahrApple strukturiert Gesundheits- und Fitness-Abteilungen um, Health+ im nächsten Jahr: Apple strukturiert Gesundheits- und Fitness-Abteilungen um, Health+ im nächsten Jahr
Der langjährige COO Jeff Williams verlässt Ende des Jahres das Unternehmen, was zu einer Neuverteilung der...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 2:32 PM |
Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und AppsGemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps: Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps
Mit dem Gemini 2.5 Computer Use-Modell bekommt die KI die Fähigkeit, eigenständig Web- und Mobilanwendungen zu bedienen und das...
|
User-Neuigkeiten | Oct 8, 2025 |
Deutschlandticket: Preiserhöhung im nächsten Jahr beschlossenDeutschlandticket: Preiserhöhung im nächsten Jahr beschlossen: Deutschlandticket: Preiserhöhung im nächsten Jahr beschlossen
Das Deutschlandticket, das sich seit seiner Einführung im Mai 2023 zu einem echten Renner entwickelt hat, soll ab 2026 monatlich 63...
|
User-Neuigkeiten | Sep 18, 2025 |
AV2: Videocodec der nächsten Generation gibt noch 2025 seinen EinstandAV2: Videocodec der nächsten Generation gibt noch 2025 seinen Einstand: AV2: Videocodec der nächsten Generation gibt noch 2025 seinen Einstand
Alle technischen Details will man also noch 2025 enthüllen. Der Vorgänger, AV1, hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel....
|
User-Neuigkeiten | Sep 17, 2025 |
Kodi 22 „Piers“ Alpha 1: Erste Vorschau der nächsten GenerationKodi 22 „Piers“ Alpha 1: Erste Vorschau der nächsten Generation: Kodi 22 „Piers“ Alpha 1: Erste Vorschau der nächsten Generation
Die neue Version bringt zahlreiche Verbesserungen im Audio- und Videobereich mit sich. Ein Upgrade auf FFmpeg 7 wurde durchgeführt...
|
User-Neuigkeiten | Sep 6, 2025 |
Xbox-Controller der nächsten Generation: ASUS ROG Raikiri II im DetailXbox-Controller der nächsten Generation: ASUS ROG Raikiri II im Detail: Xbox-Controller der nächsten Generation: ASUS ROG Raikiri II im Detail
Der neue Controller bietet einige technische Verbesserungen, die ihn für PC-Spieler und Xbox-Nutzer interessant machen...
|
User-Neuigkeiten | Aug 20, 2025 |
Teufel Rockster Cross 2: Bluetooth-Lautsprecher für den nächsten StrandbesuchTeufel Rockster Cross 2: Bluetooth-Lautsprecher für den nächsten Strandbesuch: Teufel Rockster Cross 2: Bluetooth-Lautsprecher für den nächsten Strandbesuch
Dieses Modell soll dank Zertifizierung nach IPX5 auch gegen Wasser geschützt sein und so etwa den ein oder anderen...
|
User-Neuigkeiten | Aug 8, 2025 |
ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem ComputerChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer
Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
|
User-Neuigkeiten | Jul 17, 2025 |
Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen FeaturesNeuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features
Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
|
User-Neuigkeiten | Jul 13, 2025 |
James Bond: Amazon kürt Denis Villeneuve zum Regisseur des nächsten FilmsJames Bond: Amazon kürt Denis Villeneuve zum Regisseur des nächsten Films: James Bond: Amazon kürt Denis Villeneuve zum Regisseur des nächsten Films
So wird Denis Villeneuve („Dune“) auf dem Regiestuhl Platz nehmen. In der offiziellen Pressemitteilung bezeichnet sich...
|
User-Neuigkeiten | Jun 26, 2025 |
Xiaomi Mix Flip 2: Foldable der nächsten Generation vorgestelltXiaomi Mix Flip 2: Foldable der nächsten Generation vorgestellt: Xiaomi Mix Flip 2: Foldable der nächsten Generation vorgestellt
Das Smartphone setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite als SoC und bringt an der Außenseite ein Multifunktions-Display mit 4,01...
|
User-Neuigkeiten | Jun 26, 2025 |