ASUS M4A785TD-EVO USB-Problem

Diskutiere und helfe bei ASUS M4A785TD-EVO USB-Problem im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seid heute das ASUS M4A785TD-EVO. Allerdings funktioniert meien Maus (Medion MD 85208) nur manchmal. Und zwar nur dann wenn ich sie... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von sky50, 23. Dezember 2009.

  1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Hallo,
    ich habe seid heute das ASUS M4A785TD-EVO. Allerdings funktioniert meien Maus (Medion MD 85208) nur manchmal. Und zwar nur dann wenn ich sie jedes mal nach den hochfahren in einen anderen USB-Anschluss stecke und somit der PC neue treiber insterliert. (Und selbst dann nicht immer) Außerdem zeigt er bei der insterlation immer einen Fehler, jedoch geht dir Maus nachmal nach diesem Fehler und manchmal nicht mehr.
    Ich habe schon ein Bios Update usw. gemacht.
    Ich hoffe ihr habt eine Lösung.
    Vielen Dank im voraus.

    Edit: Ich hab auch schon eine andere Maus getestestet. Diese geht. Allerdings funktioniert meien Medion in der Express Gate funktion einwandfrei. Daher denke ich nicht, dass es an meiner Maus liegt.
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: ASUS M4A785TD-EVO USB-Problem

    Hast du so was USB Mouse enable/disable im BIOS. Wenn ich das bei mir ausmache (ist auch ähnlich USB Keyboard) dann kann ich noch nicht einmal BIOS starten, muss dann immer warten bis der Rechner einmal hoch gefahren ist. Vlt hilft es auch... Bin nicht ganz sicher ob es damit zusammen hängt...
     
  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    AW: ASUS M4A785TD-EVO USB-Problem

    Diese Funktion gibt es bei mir leider nicht. Ich versuch jetzt noch mal eine alte Bios-Visoin drauf zu machen

    €:hat nichts gebracht
     
    #3 sky50, 23. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
Thema:

ASUS M4A785TD-EVO USB-Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden