Welchen Zweitmonitor für ca empfiehlt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welchen Zweitmonitor für ca empfiehlt ihr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche für mein Setup einen Zweitmonitor per HDMI mit 60hz, 24" und FullHD, er sollte einen dünnen Rand haben und Höhenverstellbar sein, preislich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Weber231103, 6. Mai 2022.

  1. Weber231103
    Weber231103 Gast

    Ich suche für mein Setup einen Zweitmonitor per HDMI mit 60hz, 24" und FullHD, er sollte einen dünnen Rand haben und Höhenverstellbar sein, preislich so günstig wie möglich auf dem Monitor wird nichts gezockt nur Discord, Spotify und vl der Bwoser oder so wird offen sein.

    Danke im Voraus :)

    :)
     
    #1 Weber231103, 6. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Zweitmonitor für ca empfiehlt ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden