Pc verbindet nicht mit Monitor?

Diskutiere und helfe bei Pc verbindet nicht mit Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Habe mir gestern einen neuen Computer bestellt und wollte ihn mit meinen 3 Monitoren anschliessen, was aber leider nicht ging. Habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hackfresse71, 5. Mai 2022.

  1. Hackfresse71
    Hackfresse71 Gast

    Guten Tag

    Habe mir gestern einen neuen Computer bestellt und wollte ihn mit meinen 3 Monitoren anschliessen, was aber leider nicht ging.

    Habe probiert mit HDMI und mit DVI und bei meinem alten Computer geht das problemlos.

    Habe bereits im Internet nachgeschaut ob jemand das selbe Problem hatte , habe aber leider nichts gefunden.

    Liebe Grüsse

    :)
     
    #1 Hackfresse71, 5. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc verbindet nicht mit Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden