PC plötzlich viel Lauter?

Diskutiere und helfe bei PC plötzlich viel Lauter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ist plötzlich viel lauter seit ungefähr 6 Stunden. Was kann ich dagegen tun? Er ist auch etwas Warm obwohl ich nichts an ihm mache was viel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von borutouzumaki53, 28. November 2020.

1. borutouzumaki53
    borutouzumaki53 Gast

Mein PC ist plötzlich viel lauter seit ungefähr 6 Stunden. Was kann ich dagegen tun? Er ist auch etwas Warm obwohl ich nichts an ihm mache was viel Leistung erfordert.

:)

#1 borutouzumaki53, 28. November 2020
Thema:

PC plötzlich viel Lauter?

Die Seite wird geladen...

PC plötzlich viel Lauter? - Similar Threads - Lauter

Forum Datum

Apple präsentiert neuen AirTag: Günstiger, lauter und mit mehr Reichweite

Apple präsentiert neuen AirTag: Günstiger, lauter und mit mehr Reichweite: Apple präsentiert neuen AirTag: Günstiger, lauter und mit mehr Reichweite Das Unternehmen setzt bei der Neuauflage des beliebten Trackers vor allem auf Verbesserungen im Detail, während das...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Lauter Knall bei pc Start?

Lauter Knall bei pc Start?: Beim Drücken des Startknopfes des pcs knallte es plötzlich laut (so als ob etwas platzt) und ich konnte ganz kurz weißes Licht sehen. Da ich im diesem Bereich sehr unerfahren bin, wollte ich...
Stromversorgung 30. September 2024

PC fängt an lauter zu werden ab und zu?

PC fängt an lauter zu werden ab und zu?: Hallo Leute, ich habe seit langem das Problem das mein PC ab und zu mal lauter wird, es ist kein komisches Geräusch sondern nur ein Lüftergeräusch was mir zeigt das mein PC etwas zu überfordert...
Stromversorgung 4. August 2024

Fender x Teufel ROCKSTER AIR 2 im Test – Macht eure Party lauter

Fender x Teufel ROCKSTER AIR 2 im Test – Macht eure Party lauter: Fender x Teufel ROCKSTER AIR 2 im Test – Macht eure Party lauter Kürzlich hat man mit Fender aber eine Kooperation angekündigt und die ROCKSTER-Serie im neuen Design aufgelegt, das an die...
User-Neuigkeiten 4. August 2024

Audio am PC wird automatisch leiser und wieder lauter ohne Regulierung

Audio am PC wird automatisch leiser und wieder lauter ohne Regulierung: Hallöchen, ich bin Hobbymäßig PC Builder, habe jedoch nicht viel mit Software und Treiber zutun. Das Problem besteht schon etwas länger, ich habe ständig damit zu kämpfen, das der Sound...
Software & Treiber 25. Juli 2024

Mein Pc macht seit heute Morgen komische Geräusche und ist lauter?

Mein Pc macht seit heute Morgen komische Geräusche und ist lauter?: Als ich heute Morgen aufgestanden bin, habe ich gemerkt, dass mein PC sich anders anhört, und zwar als ob irgendwie Kieselsteine oder sowas rasseln. Habe ein Short auf YouTube hochgeladen, Link...
Stromversorgung 30. Mai 2024

Laptop nach Reinigung lauter?

Laptop nach Reinigung lauter?: Hallo, Ich habe heute meinen Laptop (Dell XPS 9575) auseinander gebaut. Anschließend habe ich die Lüftung gereinigt und die Wärmeleitpaste erneuert. Nachdem ich ihn dann wieder angeschaltet...
Prozessoren 22. Dezember 2023

Ist es normal, dass Lüfter mal lauter / leiser werden?

Ist es normal, dass Lüfter mal lauter / leiser werden?: Also wenn man z.B. nur sich im Desktop befindet, ist es dann normal, dass die Lüfter im PC-Gehäuse sagen wir eine Minute leise sind, dann für eine Minute minimal lauter? Also auch noch sehr leise,...
Grafikkarten 22. Mai 2023

ist eine Grafikkarte mit 3 Lüfer lauter als wie eine mit 2, und welche von den würdet ihr...

ist eine Grafikkarte mit 3 Lüfer lauter als wie eine mit 2, und welche von den würdet ihr...: https://www.mediamarkt.at/de/product/_sapphire-grafikkarte-pulse-amd-radeontm-rx-6650-xt-8gb-128bit-gddr6-175gbps-amd-rdna-2-1888680.html...
Stromversorgung 9. Januar 2023

Apple AirTags spielen Töne lauter ab

Apple AirTags spielen Töne lauter ab: Apple AirTags spielen Töne lauter ab Groß und wichtig waren da die Änderungen bezüglich der eigentlichen Funktion. Denn die AirTags sind nun einmal technischer Helfer zum Auffinden verlegter...
User-Neuigkeiten 29. April 2022

Monitor lauter machen?

Monitor lauter machen?: Hey undzwar hab ich mir diesen Monitor (sieht Bild) gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden damit nur ist der mir etwas zu leise und wollte wissen ob man sich Boxen kaufen kann um die dann am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. April 2022

FireTv Stick lauter leiser geht nicht?

FireTv Stick lauter leiser geht nicht?: Hab mir einen FireTV Stick 4K Max gekauft und an meinen Monitor angeschlossen. Dieser hat Lautsprecher aber keinen Reciever bzw keine eigene Fernbedienung. Bis auf die Lauter/Leiser und Mute Taste...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2022

sind AMD GPU lauter als NVidia Karten?

sind AMD GPU lauter als NVidia Karten?: ich hatte früher die GTX 1060 und wenn die auf volle Leistung lief hat man die trz. dem nicht gehört oder nur ganz ganz leise jetzt hab ich die RX 6900 XT und die hört man voll, oder liegt das...
Grafikkarten 17. März 2022
PC plötzlich viel Lauter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden