CPU überhitzt und pc fährt runter. Was kann ich machen?

Diskutiere und helfe bei CPU überhitzt und pc fährt runter. Was kann ich machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren einen pc leider aber nicht wirklich viel Ahnung davon. Es ist schon vor ca. 4 Monaten das Problem aufgetreten, dass... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Justme473, 24. November 2024.

1. Justme473
    Justme473 Gast

ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren einen pc leider aber nicht wirklich viel Ahnung davon. Es ist schon vor ca. 4 Monaten das Problem aufgetreten, dass mein pc beim starten einfach so wieder runter gefahren ist. Ich habe dann mal nachgeguckt wie hoch denn die Temperatur beim alleinigen starten von der CPU ist und habe festgestellt , dass die bis auf über 100 Grad hochsteigt und der pc dann ausgeht. Nun weiß ich nicht was ich da machen soll. Danke schonmal für alle die sich Zeit nehmen und versuchen mir zu helfen.

:)

Thema:

CPU überhitzt und pc fährt runter. Was kann ich machen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden