Warum bekomme ich Netzteil Fehlermeldung?

Diskutiere und helfe bei Warum bekomme ich Netzteil Fehlermeldung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte Normal, auf meinem Computer gearbeitet. Nach 5 bis 10 Minuten, ging mein PC aus. Es war nichts, ausgelastet und keine Überspannung. Seid dem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HxperBrazen, 18. Oktober 2024.

1. HxperBrazen
    HxperBrazen Gast

Ich hatte Normal, auf meinem Computer gearbeitet. Nach 5 bis 10 Minuten, ging mein PC aus. Es war nichts, ausgelastet und keine Überspannung. Seid dem bekomme ich diese Fehlermeldung schon seid eine Woche. Ich hatte alles runtergetaktet Doch diese Fehlermeldung, ist immer noch da und mein Computer geht immer noch aus.

:)

#1 HxperBrazen, 18. Oktober 2024
  2. Hartmut500
    Hartmut500 Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

also, erstmal hab ich mich hier angemeldet, damit ich auch mal eine paar Chinaböllernetzteile posten kann xD
    Bevor ich die öffne, Kann ich einen Geballert bekommen, wenn ich im netzteil ein Bauteil berühre, oder ist es nicht elektrisch geladen?
    (es ist NICHT an der Steckdose angeschlossen)

Ich hab da netzteile, wo ich mich frage, warum baut und verkauft man das?
    *sm_ ;-)

#3 Hartmut500
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Kein Signal, Grafikkarte kaputt?

Warum nutzt du driver booster?

Du bekommst alle Treiber bei dem Hersteller deiner Hardware.

Es könnte das Netzteil sein oder die Grafikkarte.

Oder sogar ein Treiber oder Software.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. Keinem
    Keinem Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

Hartmut500 schrieb: also, erstmal hab ich mich hier angemeldet, damit ich auch mal eine paar Chinaböllernetzteile posten kann xD Bevor ich die öffne, Kann ich einen Geballert bekommen, wenn ich im netzteil ein Bauteil berühre, oder ist es nicht elektrisch geladen? (es ist NICHT an der Steckdose angeschlossen) Ich hab da netzteile, wo ich mich frage, warum baut und verkauft man das? Zum Vergrößern anklicken....
    Auf gewissen Bauteilen ist immer noch eine (sehr hohe) Spannung.

#3 Keinem
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Warum dieses und warum kein anderes?

Ich finde Asus-Produkte durch die Bank so... Naja. Gab in meinem Bekanntenkreis immer wieder mal Probleme mit Grakas, Monitoren und dem ein oder anderen Board. Und das für die aufgerufenen Preise. Ich verbaue seit einigen Jahren bei MBs fast ausschließlich Asrock. Hier finde ich das X570 Extreme 4 recht gut. ASRock X570 Extreme4 ab €' '234,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Aber ich habe ja auch ein SuperFlower und kein BeQuiet-NT *LOL :lol:
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. SaPass
    SaPass Gast

Warum dieses und warum kein anderes?

SpaWa: Nun gut, wir diskutieren eine Situation, die so gut wie nie vorkommt. Wer tatsächlich vor hat, die CPUs so weit zu übertakten, dass sie weit über 225 W ziehen, der hat eine entsprechende Custom WaKü und kauft auch ein besseres Board. Die verbauten Spannungswandler sind in dieser Preisklasse schon fast ein Overkill. Aber ich denke, wir sind uns an dieser Stelle einig.

Lüfter und PCH_Fan: Die PCGH hat sofort nach Release getestet und den Test nur erneut abgedruckt, vermutlich ohne Bios-Änderungen zu beachten.

USB-C-Header: Mein Gehäuse hat keinen USB-C Anschluss. In dem Fall bin ich also froh, dass der Anschluss hinten dran ist. Ich weiß aber gerade nicht wofür der überhaupt gut sein soll und was ihn besser als USB 3.1 macht. Wenn man den Rechner ganz neu zusammenbaut, dann kann man darauf achten, dass man USB-C als Frontanschluss hat.

#3 SaPass
Thema:

Warum bekomme ich Netzteil Fehlermeldung?

Die Seite wird geladen...

Warum bekomme ich Netzteil Fehlermeldung? - Similar Threads - bekomme Netzteil Fehlermeldung

Forum Datum

AirPods bekommen Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung

AirPods bekommen Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung: AirPods bekommen Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung Mit dem kommenden Update lassen sich erstmals Studio-Qualität-Audioaufnahmen direkt über die AirPods machen, ideal für Interviews,...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen

Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen: Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen Diese Information teilte Meta-CEO Mark Zuckerberg während der Bekanntgabe der Quartalszahlen für das erste Quartal 2025 mit. Der Schritt ist...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen: Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen Das geht aus einer Untersuchung des App-Quellcodes der Kollegen bei Android Authority hervor. Entsprechend ist sie aber unter...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen: Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen Neue Preise und Funktionen, da sollten Interessierte mal zeitnah reinschauen. Emsig wird an den mobilen Apps geschraubt, die sind...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu: Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu Das sind für gewöhnlich Verbesserungen, die dann direkt alle unterstützten Geräte erreichen. Im März 2025 führt Google natürlich...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung: Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung Nun teilte das Unternehmen, dass man das Problem untersuche und verwies auf die Community-Website, wo das...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Spinnennetze im pc Netzteil wie raus bekommen?

Spinnennetze im pc Netzteil wie raus bekommen?: Hey wie in Titel wollte ich frage wie ich die Netzte rausbekomme und können die die kühl Leistung des Netzteil beeinträchtigen?...
Stromversorgung 12. Dezember 2024

Anderes Netzteil nach Reparatur bekommen?

Anderes Netzteil nach Reparatur bekommen?: Ich habe mein Netzteil eingeschickt wegen einem komischen klackern. Bequiet Pure Power 11 400 Watt hab jetzt aber ein Pure Power 11 mit 500 Watt zurückbekommen ist das normal....
Stromversorgung 29. November 2024

Wie bekomme ich das Netzteil der XBox leise?

Wie bekomme ich das Netzteil der XBox leise?: Ich habe eine XBox gekauft und bemerkt dass die Xbox ansich nicht laut ist, aber das Netzteil siehe Bild schon. Wie bekomme ich das leiser?? [ATTACH]...
Stromversorgung 12. September 2022

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich dieses Netzteil einzeln bekommen kann?

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich dieses Netzteil einzeln bekommen kann?: Hallo bräuchte Hilfe und zwar habe ich mir LED Stripes gekauft und möchte sie durch den ganzen Raum verlegen aus verschiedenen Richtungen, das versteckt. Dafür bräuchte ich noch mehr von diesen...
Stromversorgung 13. Mai 2022

Kann mir jemand sagen woher ich ein Netzteil dafür bekomme?

Kann mir jemand sagen woher ich ein Netzteil dafür bekomme?: Oder vllt eine genaue Bezeichnung? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-woher-ich-ein-netzteil-dafuer-bekomme
Stromversorgung 20. Dezember 2021

Wie bekomme ich das Netzteil auf?

Wie bekomme ich das Netzteil auf?: Ich möchte an meinem PC eine neue SSD anschließen. Dafür muss ich an das Netzteil, aber das ist komplett zu, es gehen zwar Kabel durch, aber ich frage mich, wie ich es aufbekommen soll, um das...
Stromversorgung 22. November 2020

Wie bekomme ich das Netzgerät gestartet?

Wie bekomme ich das Netzgerät gestartet?: Mein alter PC geht nicht mehr an. Nach dem ich alle Schalter und Knöpfe gedrückt habe, summt nur der PC ganz leise, aber er fährt nicht hoch. Das Netzgerät und die Lüfter des Netzgerät, der CPU...
Sonstige Komponenten 12. April 2017
Warum bekomme ich Netzteil Fehlermeldung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden