27 Zoll IPS oder 32 Zoll VA?

Diskutiere und helfe bei 27 Zoll IPS oder 32 Zoll VA? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir 2 neue Monitore kaufen (250-300€). Sie sollen 1440p haben und mindestens 144hz. Eigentlich würde ich schon gerne einen 32 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von iRedYT, 14. Juli 2023.

1. iRedYT
    iRedYT Gast

Hallo ich möchte mir 2 neue Monitore kaufen (250-300€). Sie sollen 1440p haben und mindestens 144hz. Eigentlich würde ich schon gerne einen 32 Zoll Monitor haben (weil größer und die PPI ist wie bei FullHD 24 Zoll was mehr als ausreichend für mich ist) aber die in meiner Preisrange haben alle ein VA Panel was ja für Ghosting bekannt ist. 27 Zoll Monitore kosten genau gleich viel haben dafür aber ein IPS Panel. Habt ihr diesbezüglich eine Empfehlung mit was ich gehen soll? Werden den für Gaming und Multimedia nutzen.

:)

Thema:

27 Zoll IPS oder 32 Zoll VA?

Die Seite wird geladen...

27 Zoll IPS oder 32 Zoll VA? - Similar Threads - Zoll IPS Zoll

Forum Datum

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
27 Zoll IPS oder 32 Zoll VA? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden