27 Zoll IPS oder 32 Zoll VA?

Diskutiere und helfe bei 27 Zoll IPS oder 32 Zoll VA? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir 2 neue Monitore kaufen (250-300€). Sie sollen 1440p haben und mindestens 144hz. Eigentlich würde ich schon gerne einen 32 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von iRedYT, 14. Juli 2023.

1. iRedYT
    iRedYT Gast

Hallo ich möchte mir 2 neue Monitore kaufen (250-300€). Sie sollen 1440p haben und mindestens 144hz. Eigentlich würde ich schon gerne einen 32 Zoll Monitor haben (weil größer und die PPI ist wie bei FullHD 24 Zoll was mehr als ausreichend für mich ist) aber die in meiner Preisrange haben alle ein VA Panel was ja für Ghosting bekannt ist. 27 Zoll Monitore kosten genau gleich viel haben dafür aber ein IPS Panel. Habt ihr diesbezüglich eine Empfehlung mit was ich gehen soll? Werden den für Gaming und Multimedia nutzen.

:)

Thema:

27 Zoll IPS oder 32 Zoll VA?

Die Seite wird geladen...

27 Zoll IPS oder 32 Zoll VA? - Similar Threads - Zoll IPS Zoll

Forum Datum

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:42 Uhr

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
27 Zoll IPS oder 32 Zoll VA? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden