Pc Stürzt dauernd ab und Flackert mit Blauen Screen?

Diskutiere und helfe bei Pc Stürzt dauernd ab und Flackert mit Blauen Screen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Pc Stürzt Jedesmal ab und dann kommt jedes mal dieser Blue Screen und es Flackert auch immer. Kann mir bitte Jemand helfen Windows 11... Discussion in 'Software & Treiber' started by Komara628, Oct 30, 2023.

1. Komara628
    Komara628 Gast

Hallo mein Pc Stürzt Jedesmal ab und dann kommt jedes mal dieser Blue Screen und es Flackert auch immer. Kann mir bitte Jemand helfen

Windows 11

:)

#1 Komara628, Oct 30, 2023
Thema:

Pc Stürzt dauernd ab und Flackert mit Blauen Screen?

Loading...

Pc Stürzt dauernd ab und Flackert mit Blauen Screen? - Similar Threads - Stürzt dauernd Flackert

Forum Date

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs: CPU: AMD Ryzen 5 7600x GPU: AMD RX 6750 XT RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600 PSU: AZZA 750 Watt Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
Grafikkarten Feb 23, 2025

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren Feb 19, 2025

Neuer PC stürzt ab, was tun?

Neuer PC stürzt ab, was tun?: ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft mit einer RTX 4060 und einem Prozessor I5 14.400 F mit 550 Watt Netzteil und 16 GB RAM DDR 5. Spiele wie Fortnite oder FIFA funktionierten anfangs...
Stromversorgung Feb 4, 2025

Pc stürzt oft ab?

Pc stürzt oft ab?: Ich habe seit einer Woche das Probleme das mein PC öfters abstürzt aber nicht einfach so sondern wenn ich zmb beim zocken raustappe und was anderes öffnen möchte oder wenn ich in der Windows...
Software & Treiber Feb 3, 2025

Pc dreht sich dauernd ab youtube stürzt auch dauernd ab?

Pc dreht sich dauernd ab youtube stürzt auch dauernd ab?: Hey seit einer weile stürzt mein pc ständig ab, meistens wenn ich gerade nicht mache(nicht spiele oder videos schaue oder so). Außerdem stürzen youtube videos auch sehr oft mit dem Fehlercode...
Grafikkarten Nov 27, 2023

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?: Hallo ich habe ein Problem, Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab. Dann steht da z.B. Kritischer Fehler oder oder...
Software & Treiber Feb 17, 2021

Flyff stürzt dauernd ab

Flyff stürzt dauernd ab: Flyff stürzt dauernd ab Immer wenn ich Flyff starte, kommt das normale Fenster und es patcht. Wenn ich dann auf Start drücke, hab ich einen schwarzen Bildschirm und nach 10 - 20 Sekunden...
Computerfragen Mar 9, 2012

Borderlands stürzt dauernd ab (Secure CRT)

Borderlands stürzt dauernd ab (Secure CRT): Borderlands stürzt dauernd ab (Secure CRT) Hi, mein Borderlands stürzt dauernd ab. Anfangs nur hin und wieder beim wechseln in eine andere Welt, mittlerweile aber bereits beim start...
Computerfragen Jan 13, 2012

Battlefield 3 hängt/stürzt dauernd ab

Battlefield 3 hängt/stürzt dauernd ab: Battlefield 3 hängt/stürzt dauernd ab Hey Leute, ich habe mit Battlefield 3 gehohlt, doch jedesmal wenn ich es spielen will stürzt das spiel dauernd ab! weiß jemand was zu tun ist? Habe :...
Computerfragen Nov 1, 2011

Einfach Tierisch stürzt dauernd ab D:

Einfach Tierisch stürzt dauernd ab D:: Einfach Tierisch stürzt dauernd ab D: Hallo vorgestern habe ich mir das neue EP Einfach Tierisch von den Sims 3 gekauft. Ich habe es über Origin installiert (Origin ist auf dem neuesten...
Computerfragen Oct 19, 2011

Windows Explorer stürzt dauernd ab und startet neu

Windows Explorer stürzt dauernd ab und startet neu: Windows Explorer stürzt dauernd ab und startet neu Hey Leute Ich hab mir eine Datei runtergeladen und sie auf dem Desktop entpackt Ich hab versucht sie zu öffnen doch dann...
Computerfragen May 18, 2010

Problem mit Mac ! Hängt dauernd, stürzt ab etc. Hilfe?!

Problem mit Mac ! Hängt dauernd, stürzt ab etc. Hilfe?!: Problem mit Mac ! Hängt dauernd, stürzt ab etc. Hilfe?! Also, ich hab einen Mac OS X Version 10.5.8, Prozessor 2.2 GHz Intel Core 2 Duo (falls wichtig). Auf jeden Fall...
Computerfragen Mar 9, 2010

Internet stürzt dauernd ab (Eumex 300 IP)

Internet stürzt dauernd ab (Eumex 300 IP): Also ich habe seit ca. 6Monaten das Problem das mein Internet dauernd abstürzt, d.h die Verbindung ist für ca. 1-5Min. weg. Wenn ich dann in den Router reingehe steht dort "Online-Zeit:00:05:42"...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation Jul 5, 2009
Pc Stürzt dauernd ab und Flackert mit Blauen Screen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice