Ist das normal, dass selbst bei einem guten Gaming PC die Lüfter durchdrehen?
Diskutiere und helfe bei Ist das normal, dass selbst bei einem guten Gaming PC die Lüfter durchdrehen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das normal, dass bei einem Spiel, was wirklich viel Grafik in Anspruch nimmt, die Lüfter trotzdem bei einem guten PC sehr laut sind?... Discussion in 'Stromversorgung' started by Lucxx24, Feb 24, 2023.
Thema:
Ist das normal, dass selbst bei einem guten Gaming PC die Lüfter durchdrehen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ist das normal, dass selbst bei einem guten Gaming PC die Lüfter durchdrehen? - Similar Threads - normal Gaming Lüfter |
Forum | Date |
---|---|---|
Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näherFahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher: Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher
So hatte man für drei Jahre in einem Team von zwölf Projektpartnern, zu denen z. B.
Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken...
|
User-Neuigkeiten | May 25, 2025 |
Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-95--99-grad-normal-in-prime-95-bei-einen-i9-14900k
|
Prozessoren | Feb 12, 2025 |
RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?: Hallo ihr lieben :) habe in path of exile 2 folgende temperaturen. ist das noch in ordnung ?
https://www.gutefrage.net/frage/rx-7700-xt-sind-diese-temperaturen-noch-normal-mit-bild
|
Stromversorgung | Feb 10, 2025 |
16 GB RAM voll normal?16 GB RAM voll normal?: Habe 20 Tabs offen, normale Sachen halt. Und ja es liegt nur am RAM
https://www.gutefrage.net/umfrage/16-gb-ram-voll-normal
|
Prozessoren | Feb 8, 2025 |
Hälfte 1% low FPS normal?Hälfte 1% low FPS normal?: Ist es normal das die 1% low FPS ungefähr die hälfte der normalen FPS sind, die normalen FPS sind limitiert falls das eine Rolle spielt.
Kann sich das Spiel dadurch ruckelig anfühlen, ab und zu?...
|
Grafikkarten | Feb 5, 2025 |
Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?: Moin, hab mir letztens ein Pc zusammengebaut und hab mir ein Netzteil von be quiet gekauft. Immer wenn ich den Schalter umlege blitzt es ganz kurz auf und der Pc läuft. Manchmal aber wenn ich den...
|
Stromversorgung | Feb 5, 2025 |
Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?: hi, ich habe ein problem mit meinem 2ten bildschirm und zwar das es schwarz geht obwohl der monitor an ist und ich auch z.b. spotity drauf benutzen kann aber es gibt halt kein bild, es hat davor...
|
Grafikkarten | Jan 31, 2025 |
sind mvme SSD besser als normale SSD in gaming?sind mvme SSD besser als normale SSD in gaming?: was ich damit meine ich nutze derzeit eine normale SSD genau 2 stück
will mir aber jetzt die samsung pro 990 nvme zulegen die frage ist man hört ja immer wieder von schnelleren ladezeiten aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 26, 2024 |
M2 oder normal SSD für gaming?M2 oder normal SSD für gaming?: hallo ich brauche eine neue SSD da ich bisher noch nie M2 hatte
ist jetzt die frage lohnt es sich in blick steht die
1 WD BLACK SN850X NVMe SSDoder 2 Samsung EVO SSDs
ich nutze ein Ryzen 5...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 24, 2024 |
Was sind Normale Geräusche bei einem Gaming PC?Was sind Normale Geräusche bei einem Gaming PC?: Ich habe das Gefühl das mein PC vieleicht Geräusche macht die nicht normal sind aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor ich bin mir unsicher.
Was sind also so normale Geräusche die ein PC...
|
Grafikkarten | Jan 12, 2024 |
CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?: Hallo zusammen,
ich habe den Asus ROX Strix G17 Gaming Laptop mit dem AMD Ryzen 6800H und einer RTX3050. Im normalen Gebrauch des Laptops hat der CPU eine Temperatur zwischen 40°C und 70°C. Beim...
|
Prozessoren | Oct 25, 2022 |
Gaming laptop oder normaler?Gaming laptop oder normaler?: Hey, ich würde gerne einen neuen laptop kaufen da mein alter einfach nicht mehr mitmacht. Außerdem habe ich große Probleme beim zocken mit meinem alten.
Nun meine Frage: ich studiere auch noch...
|
Grafikkarten | Jul 30, 2021 |
PC netztel für normalen Gaming PC?PC netztel für normalen Gaming PC?: Hallo aktuell nutze ich ein 300 W netzteil mein PC braucht laut steckdosen anzeige so 225 W aufgerundet 240 bis 250W max mehr nicht aber die 250 auch nur beim Power limit der gpu anheben welches...
|
Stromversorgung | Jan 14, 2021 |