Meine Let's Play's

Diskutiere und helfe bei Meine Let's Play's im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Minecraftleer ich suche jemand der mit mir Let's Play Together machen will bitte um Antworten!!! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Gronkh, 19. Mai 2012.

  1. Gronkh
    Gronkh Gast

    Hallo liebe Minecraftleer ich suche jemand der mit mir Let's Play Together machen will bitte um Antworten!!!
     
  2. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Bist Du denn auch der richtige Gronkh oder der "Fake-Gronkh" xD
     
    #2 DarkTemptation, 19. Mai 2012
  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich denke mal Fake, Gronkh wird sich nicht vor anfragen retten können
     
    #3 onkel Joe, 19. Mai 2012
  4. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Das glaube ich auch... Zumal er schon diverse Leute hat für seine Let's Plays! Weiterhin ist er wohl der Größte und bekannteste Let's Player auf Youtube!
     
    #4 DarkTemptation, 19. Mai 2012
Thema:

Meine Let's Play's

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden