Ist eine Wireless Tastatur schlecht für Spiele?
Diskutiere und helfe bei Ist eine Wireless Tastatur schlecht für Spiele? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ist diese Tastatur gut ? https://www.alternate.de/ENDORFY/Thock-TKL-Wireless-Gaming-Tastatur/html/product/1902006?sug=endorfy%2520wirelss... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ComputerKaufen, 7. Februar 2024.
Thema:
Ist eine Wireless Tastatur schlecht für Spiele?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist eine Wireless Tastatur schlecht für Spiele? - Similar Threads - Wireless Tastatur schlecht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Cherry Xtrfy MX 10.1 Wireless: Gaming-Tastatur mit Abtastrate von 8.000 Hz startetCherry Xtrfy MX 10.1 Wireless: Gaming-Tastatur mit Abtastrate von 8.000 Hz startet: Cherry Xtrfy MX 10.1 Wireless: Gaming-Tastatur mit Abtastrate von 8.000 Hz startet
Das neue Modell soll unter anderem auch mit einer Akkulaufzeit von bis zu 9.000 Stunden sowie einer Abtastrate...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2025 |
MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 EuroMSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro
Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2025 |
Cherry stellt neue Wireless-Mäuse und ein Office-Set mit Tastatur vorCherry stellt neue Wireless-Mäuse und ein Office-Set mit Tastatur vor: Cherry stellt neue Wireless-Mäuse und ein Office-Set mit Tastatur vor
Man setzt dabei für die Produkte auf einen USB-Dongle, über den die Peripheriegeräte eine kabellose 2,4-GHz-Verbindung mit...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2024 |
HP HyperX Alloy Rise 75 Wireless: Neue Gaming-Tastatur mit Hot-Swap-FunktionHP HyperX Alloy Rise 75 Wireless: Neue Gaming-Tastatur mit Hot-Swap-Funktion: HP HyperX Alloy Rise 75 Wireless: Neue Gaming-Tastatur mit Hot-Swap-Funktion
Das bedeutet, ihr könnt hier die einzelnen Switches leicht austauschen. Laut dem Hersteller wiegt die Tastatur mit...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2024 |
Was ist eine gute Wireless Tastatur?Was ist eine gute Wireless Tastatur?: Hallo kennt jemand eine gute Full Size Tastatur die Wireless ist ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-wireless-tastatur
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Weiß jemand ob es von dieser Tastatur einen Treiber gibt oder wireless alternativen (oder...Weiß jemand ob es von dieser Tastatur einen Treiber gibt oder wireless alternativen (oder...: Ich will wissen ob es von dieser Tastatur einen Treiber gibt wo ich die RGB Farben von der Base also dem Case customisen kann bzw. die Farbe die ich wil einstellen...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Externe Intenso SSD lässt Wireless Tastatur sowie Maus nicht mehr funktionieren. Was tun?Externe Intenso SSD lässt Wireless Tastatur sowie Maus nicht mehr funktionieren. Was tun?: Mein Fahrlehrer hat mich gestern gefragt an was das liegen könnte und da ich selbst nicht im Internet etwas dazu finde, frage Ich nun nochmals hier. Genauere Infos zum PC habe ich nicht, nur das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2020 |
Logitech MK295 Silent Wireless Comco mit Maus und Tastatur vorgestelltLogitech MK295 Silent Wireless Comco mit Maus und Tastatur vorgestellt: Logitech MK295 Silent Wireless Comco mit Maus und Tastatur vorgestellt
Die neue Logitech MK295 Silent Wireless Combo beinhaltet Maus und Tastatur, welche 90 % der regulären Tipp- und...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2020 |
Sperrung Tastatur Wireless Desktop 3000Sperrung Tastatur Wireless Desktop 3000: Meine Tastatur Wireless Desktop 3000 ist gesperrt. Wie kann ich sie wieder einschalten?
Ich bitt eum eine Antwort.
Wolfgang Voltz
|
Windows 7 | 1. November 2019 |
Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigtLogitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt: Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt
Außerdem sollen die getätigten Eingaben damit besonders leise erfolgen.. .
Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2019 |
Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
|
Windows 7 | 5. Oktober 2018 |
Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
|
Windows 7 | 23. September 2018 |
tastatur funktioniert hin und wieder nicht (wireless keyboard 2000 - microsoft) windows 8tastatur funktioniert hin und wieder nicht (wireless keyboard 2000 - microsoft) windows 8: tastatur funktioniert hin und wieder nicht (wireless keyboard 2000 - microsoft) windows 8
|
Computerfragen | 25. Januar 2014 |