Battlefield 3 - Beste Sniper Map

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 - Beste Sniper Map im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Battlefield 3 - Beste Sniper Map Guten abend allerseits, ich fange grade eben mit snipen an und suche eine geile Map wo ich viele Kills machen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Battlefield 3 - Beste Sniper Map

    Guten abend allerseits,



    ich fange grade eben mit snipen an und suche eine geile Map wo ich viele Kills machen kann, natürlich mit dem Sniper^^



    Gibs Tipps und Tricks die man beim Snipen beachten muss? Welche Waffe ist die beste?



    Wäre schön wenn mir da mal jmd. weiterhelfen kann.



    Danke



    Rektars
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Battlefield 3 - Best Sniper Spot Glitch - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=HJcWVrK_BD4

    Battlefield 3/BF3: BEST Sniping/Sniper Rifle Tutorial! | Recon Tips ...
    http://www.youtube.com/watch?v=SBanUz3Rv5o

    Battlefield 3 Sniper Rifles - Battlefield 3
    http://bf3blog.com/battlefield-3-sniper-rifles/

    Battlefield 3 Sniper Tips « « StickSkills.comStickSkills.com
    http://stickskills.com/2011/11/05/battlefield-3-sniper-tips/

    Battlefield 3 Sniper | Battlefield 3
    http://www.battlefield3-online.de/battlefield-3-waffen/waffensniper/

    Battlefield 3 Sniping: Epic Long Range Kills - G4tv.com
    http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/717300/battlefield-3-sniping-epic-long-range-kills/

    Welche Map und spielmodi am besten für sniper - Gamersunity-Foren
    http://forum.gamersunity.de/klassen/53176-welche-map-und-spielmodi-am-besten-f-r-sniper.html

    Battlefield 3 Tips - Our Top 5 BF3 Tips
    http://battlefield3tips.net/
     
Thema:

Battlefield 3 - Beste Sniper Map

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Nextrio mail

    ,
  2. bf3 sniper map

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden