Habe ich zu wenige Wärmeleitpaste benutzt?

Diskutiere und helfe bei Habe ich zu wenige Wärmeleitpaste benutzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 2 Monaten meinen eigenen Computer gebaut. Bis jetzt war alles okey die letzten Tag aber wir meine CPU schnell heiss also 90 C wenn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LennGlenn, 4. Oktober 2021.

  1. LennGlenn
    LennGlenn Gast

    Hallo, ich habe vor 2 Monaten meinen eigenen Computer gebaut. Bis jetzt war alles okey die letzten Tag aber wir meine CPU schnell heiss also 90 C wenn ich nix mache ist die Temperatur auch bei 65 bis 70C kann es sein das ich zu wenige Wärmeleitpaste drauf getan habe?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe ich zu wenige Wärmeleitpaste benutzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden