Mein PC geht alle 4 Sekunden an und nach ungefähr 0.25 Sekunden wieder aus was kann ich machen?

Diskutiere und helfe bei Mein PC geht alle 4 Sekunden an und nach ungefähr 0.25 Sekunden wieder aus was kann ich machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab den PC auseinander genommen da ich den alten PC von Medion Upgraden wollte und habe alles zusammen gesetzt und er hat angefangen alle 4... Discussion in 'Prozessoren' started by Kiyan0770, Jul 23, 2024.

1. Kiyan0770
    Kiyan0770 Gast

Ich hab den PC auseinander genommen da ich den alten PC von Medion Upgraden wollte und habe alles zusammen gesetzt und er hat angefangen alle 4 Sekunden an zu gehen um sofort wieder aus zu gehen. Jetzt kommt das komische wenn ich das CPU Stromkabel ziehe geht er an aber weil die CPU kein Strom hat kriege ich kein Bild (Mainboard, Grafikarte) und ich weiß einfach nicht ob es an der CPU, Netzteil oder am Motherboard liegt ich bin echt verzweifelt

Schonmal danke für die Antworten

:)

#1 Kiyan0770, Jul 23, 2024
Thema:

Mein PC geht alle 4 Sekunden an und nach ungefähr 0.25 Sekunden wieder aus was kann ich machen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice